"Was...dass ich dich liebe?" Ich seufzte. "Na ja das war ja mein Plan als du mich nach Israel eingeladen hast. Wir haben uns beide eben an die Regeln gehalten mit Gibbs..."
"Hmm keine Ahnung. " Ich sah in ihre Augen. "Hauptsache ich versage als Vater nicht...." Das war mir wichtig. "Irgendwann hätte ich gerne noch eins..."
Ich intensivierte es immer mehr und legte mich auf sie. irgendwie bekam ich nicht genug von ihr sobald wir was anderes machten als reden
Malachi
"Tja sie hat nun mal Priorität für Orli." Ich sah durch. "Wir sollten wetten wie oft die beiden es heute machen..." Ich sah durch das Fernglas. "Ich sage 3 Mal...und das ist schon viel für DiNozzo in seiner Form"
"Wie kommst du auf die Idee ? Glaubst du der kann überhaupt lange ?"
Tony
Ich knabberte an ihrem Ohr. Dabei öffnete ich ihre braune Bluse und zog sie ihr aus. Meine Hände strichen über ihre Seiten. Sie war einfach so sexy. Ich löste mich kurz. Dann zog ich ihr spielerisch den BH aus und "kümmerte" mich um ihre Brüste.
Malachi
"Das was er gerade bei ihr macht mag sie" Ich sah Liats Blick. "Was denn das ist einfach so. Das weiß jeder von damals. " Ich seufzte leicht. "Hoffentlich traumatisieren sie ihr Kind nicht"