"Nein schon vorher.... Erinnerst du dich an den Abend an dem wir auf Vance Kinder aufgepasst haben..?" Ich lächelte..... "Es gab auch andere male...du kannst besser mit Kindern als du immer gesagt hast!"
Ich erinnerte mich an die Momente. "Ich erinnere mich an jede Sekunde mit dir Ziva" Ich sah auf Tali. Sie kletterte von meinem Schoß und wollte spielen. Es war eine gute Ablenkung von diesem Gespräch. Es gab noch einiges zu besprechen. Aber es war auch sehr hart. Ich tobte mit ihr im Gras. Sie wirkte so befreit.
"Besser spät als nie." Ich sah durchs Fenster zu ihm. "Euer Überleben ist ein Geschenk. Nutze es Ziva. Du weißt wo du mich findest" Ich gab ihr Küsse auf die Wangen und ging.
Tony
Ziva kam zu uns. Ich musste das erstmal alles realisieren. Meine Hand lag auf Talis Rücken. Sie mochte es, wenn ich sie kraulte. "Bald ist es Zeit für Ihren Mittagsschlaf"
'Ja das ist so...." Ich sah auf Tali.... "Hast du gehört was Abb gesagt hat..." Ich lächelte... Ich hatte mit ihr zwar mehr Hebräisch als englisch gesprochen, aber sie verstand vieles...
"Leider nicht....ich hätte sie gern zu Hause gehabt, aber der Arzt hatte bedenken weil die Nabelschnur komisch lag, sie hätte sich um ihren Hals wickeln können..." Ich erzählte ihm von der Geburt... "Und so kam sie im Krankenhaus in TelAviv zur Welt... Aber zum Glück lief alles gut! Ich hab sie in der Wanne geboren!"