"Hoffentlich genießt sie es und denkt sich nicht 'Hilfe...der dicke alte Mann spinnt'" Ich schmunzelte. ICh versuchte nicht daran zu denken, dass Jeanne und Ziva jetzt Kollegen waren
"Na ja sie ist eine Frau." Ich grinste leicht. "Ich habe diesen Effekt auf sie." Ich sah auf Tali. "Gehen wir zu deinen neuen Spielsachen ja?" Ich hatte noch einiges gekauft.
"Ja du machst das ganz toll!" Ich lächelte... Sie war mein abloluter schatz... Ich konnte ja erstmal nicht an weitere kinder denken... Ich fand mich damit ab...
Ich sah ihr das an. "Sorry ich... bin nur so aufgeregt. Es ist alles neu" Dann sah ich ihr in die Augen. "Übrigens will Dad übermorgen auch Babysitten...dann können wir beide...auf ein Date gehen. Ich dachte an dein Lieblingsrestaurant hier in DC"
"Nein ein Date ist super Tony.... Ich denke ich muss einfach alles noch verarbeiten... Wieder hier zu sein... Alle wiederzusehen... Versuchen das vergangene hinter mir zu lassen, was ziemlich schwer ist..."
"Ich weiß..." Ich ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in die Hände. "Ich will dir dabei helfen hier wieder klarzukommen...dass es dir hier gut geht bei...mir...bei uns"