Wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen. Mein Vater tauchte dann auf. Ich umarmte ihn. "Vielen Dank für deine Hilfe...Tali freut sich shcon riesig auf dich"
Tali
"Grandpa..." Ich rannt zu ihm und umarmte seine Beine.
Wir verabschiedeten uns von den Kindern uns von Anthony...ich bedankte mich... Dann gingen wir los.... Beim Gericht angekommen warteten schon unsere Freunde auf ubs... Es war schön zu wissen das alle hinter mir standen... Sogar Zoe war gekommen...
Wir wurden alle in den Saal gebeten. Ich folgte Ziva. Sie musste nach vorne mit den Anwälten. Ich saß als Zeuge auf der Band am Anfang der Sitzreihe. Einige Vertreter der Presse waren auch da und unsere Freunde. Es war eine öffentliche Verhandlung. ich beobachtete Ziva. Sie gefiel mir nicht. Irgendwie stimmte was nicht.
"Wenn Miss David wirklich sich nur verteidigen wollte...Warum hat sie dann ganze 17 Mal auf den Mann eingestochen?" Ich stand vor den Juroren. "Sie wollte Rache...Nachdem was er ihr angetan hatte wollte sie Blut sehen...Das liegt in ihrer Natur. Sie hat auch Rache an Ilan Bodnar genommen...Dem Mörder ihres Vaters "
"Sie haben ihn aufgesucht um ihn zu kriegen und minutenlang mit ihm gekämpft und ihn dann geschubst. Sie haben generell vieles aus Rache getan. Das scheint bei Menschen, die mit Agent Gibbs arbeiten soder üblich zu sein. Ich sage nur Trend Kort. Aber leider fehlen da die eindeutigen Beweise"
Tony
Ich verdrehte die Augen. Ich hasste Staatsanwälte.
Was war das den für eine Staatsanwältin? "Geht es jetzt um Agent Gibbs? Und um alte Fälle? Oder um diesen Fall bei dem ich entführt und vergewaltigt wurde?" Ich regte mich jetzt schon auf...
Cloe
Ich war Zivas Anwältin...mit den anderen... "Richtig....es geht hier nicht um Agent Gibbs.... Trend Kort oder sonst was....!"
"Es geht um ihr Verständnis von Selbstjustiz und ihren Rachedurst." Ich ging auf sie zu. "Das Töten war immer ihre Spezialität. Und an dem Mann Rache zu nehmen, der einen gedehmütigt hat. Das muss sich gut angefühlt haben. Nur blöd, dass er der Sohn des eigenen Freundes war."
"Wie hätten sie sich gefühlt wenn ein Mann dem sie vertraut haben, mit einer Waffe auf ihre zwei Monate alte Tochter gezielt hätte? Neben ihr Bettchen in den Boden geschossen hätte und sie ihr weinen hören, während der Mann sie bedroht mitzukommen....sie danach tagelang einsperrt täglich mehrmals vergewaltigt....hätten sie nicht auch versucht zu fliehen? Wahrscheinlich nicht,...,sie hätten Angst gehabt... Ich hab es versucht....doch es ging schief...." Während ich sprach musste ich eine pause machen und kurz luft holen... Irgendwie spürte ich das was nicht stimmte...wieder kam dieses ziehen... Ich ignorierte es weiter und erzählte weiter.... "Während ich versucht habe mich zu wehren waren meine Gedanken nur bei meinen Kindern... Beiiener Tochter und vorallem meinem Sohn....woher sollte ich wissen wie es ihm ging... Ich hatte ihn allein gelassen!! Ich hörte immer wieder sein weinen und nicht bei ihm zu sein hatte mich wahnsinnig gemacht... Ich stand tagelang unter drogen und ja dann hab ich die Kontrolle verloren...! Ich wusste nicht mehr was ich tat...ich wollte nur nach Hause...." Ich atmete tief durch... "Ich....wollte ihn nicht umbringen..." Ich merkte wie das klang.... Die würden mir nie glauben und schon gar nicht begnadien...
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich sah auf sie. Was hatte sie da nur gesagt. Mir war ganz schlecht. Das war nicht gut. Sie wirkte auch komisch.
Staatsanwältin
"Somit haben sie gerade ein Geständnis abgelegt, dass sie ihn umbringen wollten. Ich verstehe es sogar. Trotzdem hatten sie kein Recht dazu. Mord und Totschlag sind keine Lösung. Es gibt unser Rechtssystem für solche Fälle. Er wäre lebenslang im Gefängnis gelandet. Stattdessen liegt er eingeäschtert auf einem Friedhof!!!"
"Ich...war..nur ehrlich...." Gerade merkte ich es wieder... Ich hatte Wehen.... Ich schluckte und sau auf Cloe.. "Ich...brauch einen Arzt...." Doch der Staatsanwältin wars egal sie redete weiter...
Ich sah auf die Jury. "Da hören sie es....ein Geständnis einer Frau, die viel Blut an ihren Händen kleben hat."
Tony
Ich sah auf Ziva. Ich merkte sofort was los war. Ich stand auf. "Können sie bitte die Klappe halten?" Alles war still. "Meiner Verlobten geht es nicht gut sie eiskalte Zicke." Ich eilte zu Ziva. Es war mir egal. Ich sah dass da Blut war. "EINEN ARZT SOFORT.." Ein Raunen ging durch den Gerichtssaal.
Ich sah auf Tony.... Mir war schwindlig.... Ich merkte die Fruchtblase war auch gerade geplatzt... "Es...tut mir leid...." Ich hatte die Wahrheit gesagt weil es sowieso keinen Ausweg gegeben hätte... Wie erklärt man 12! Stichwunden.... Die Bilder von Andrew hatten mich dazu gebracht... "Ich...." Doch dann brach ich zusammen....
Ich sah sie erschrocken an und sah das Blut und das Fruchtwasser. Ich hielt sie im Arm. "WANN KOMMT DER VERDAMMTE ARZT?" Sie war ohnmächtig. "ZIva...hey...Ziva.." Ich schniefte. Der Notarzt und die Sanis kamen. Sie sagten mir ich sollte zurücktreten. "Nein ich...lass sie nicht aus den Augen...ich fahre mit.." Ich sah wie sie ihr einen Zugang legten und sie auf der Trage mitnahmen. Ich kam mit in den Krankenwagen.