Die nächsten Wochen wurden hart.... Die Besprechungen mit den Anwälten waren schrecklich.... Zu Hause lief es gut, ausser wenn ich gerade mal Stimmungsschwankungen hatte... Ich brauchte viel Aufmerksamkeit, in jeglicher Hinsicht... Die Verhandlung kam näher und näher.....
Morgen stand sie an. Ich war nervös und Ziva auch. Wir lagen beide wach im Bett. Ich hielt ihre Hand. Mein Herz pochte heftig. "Wenn...du ins Gefängnis musst..ich..ich würde auf...das Baby aufpassen, wenn du...es behalten willst."
"W...wirklich?" Ich schluckte.... Ich war bei der Beratungsstelle gewesen.. Hatte aber nichts festes ausgemacht... Davon hatte ich ihm aber nichts erzählt... "Du....du wolltest doch nicht....?"
"Das Kind ist...mein Enkel und dein Kind und...der Bruder oder die Schwester unserer Kinder. Ich...was wäre ich für ein Mann...wenn ich...das nicht machen würde." Ich schluckte
Durch die Schwangerschaft war ich zum Glück immer gut müde und schaffte es einzuschlafen... Ich schlief unruhig, doch das lag nicht nur an meiner Nervosität, das Baby war auch unruhig...
Ich spürte wie es sich beruhigte und merkte wie auch Ziva ruhiger wurde. Am nächsten Morgen machte ich mich als erster fertig. Dad würde heute auf die Kinder achten. Auch auf Timmy