"Wir haben geredet...ich hab ihr betrunken erzählt gehabt was so alles passiert ist bei uns und, ich kann mit ihr gut reden, weil...sie versteht mich..."
Ich atmete tief durch und nickte dann "Okay Ziva.." Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Das verstehe ich...Sehr gut sogar" Ich war froh wenn sie überhaupt mit jemandem redete. Ich sah tief in ihre Augen und streichelte ihr Haar.
"Gute Nacht mein Bär...." ich lächelte und schloss meine Augen, ich schlief nicht sehr gut.... morgends machte ich sofort einen Termin bei meiner àrtzin... Tali durfte zu ihrer Freundin und Timmy nahm ich mit...
Ich war arbeiten und ahnte von nichts. Die Probies waren heute anstrengend. "Hey...konzentriert euch verdammt" Ich sah auf Keith. "Du reist bald ab oder?"
Dr. Sterling
Ich begrüßte Ziva und Timmy freundlich. "Und sie glauben sie sind wieder schwanger. Das ist aber sehr früh nach dem Kleinen wieder"
"Hier...Da kann ich dir erkennen" Ich zeigte es ihr auf dem Bildschirm. Ich erklärte alles. Man sah noch nicht alles, aber eindeutig, dass sie schwanger war.
Ich atmete tief durch und war sehr in Gedanken... Wieso musste das nur passieren... Andere warteten ewig bis sie schwanger werden und bei mir klappte es einfach so... Ohne zu wollen...