Ich schluckte heftig "Wow das....du bist echt fruchtbar" Ich dachte darüber nach, dass sie schwanger von Tonys totem Sohn war..Und das Tony zum Großvater des Kindes machen würde. Das war eine Katastrophe.
"Neinnein das bin nicht ich das sind die DiNozzos!" ich sah auf sie... "Du hattest glück...." ich ihren Blick.... "Tut mir leid....ich war nur grad sauer...Andrew... Oh man was soll ich den Tun???"
Ich nahm ihre Hand. "Ja...Aber der Ex ist auch noch mein Freund und auch wenn es komisch ist...Er ist mir nicht egal und du mir auch nicht" Ich sah ihr fest in die Augen. "Wann sagst du es ihm?"
"Danke!" ich war froh war sie für mich da... irgendwie konnte ich ihr auf anhieb vertrauen... und ich wusste sie konnte mich verstehen... ich ging dann nach hause....
Ich guckte mir gerade meine Heftchen an. Ich lag im Bett. Ziva war ja nicht da. Ich ließ meine Fantasie spielen und hatte dann die Augen geschlossen und machte es mir selbst. Ziva platzte rein. Ich bemerkte sie und zog schnell die Decke über mich. Es war irgendwie seltsam. Ich wurde nervös. "Uhm...hi..."
"Nein ich..Schon okay..." Ich stand auf und eilte schnell ins Bad. Ich holte mir schnell überm Klo einen runter und kam mir gewaschenen Händen wieder. irgendwie war das seltsam. Ich hatte einen roten Kopf. "Sorry..." Ich räusperte mich.. "Alles okay bei dir?"
"Ach gar nichts...." ich schmunzelte... ich lachte ja nicht so oft in letzter Zeit, ausser wegen den Kindern, aber manchmal viel es mir auch schwer nicht zu lachen... er guckte so s¨üss....j ich vergass mein Problem sogar kurz...
Ich lächelte dann. "Wenigstens bringe ich dich zum Lachen Sweetcheeks..." Ich reichte ihr die Zeitschrift. "Die hier sieht dir ähnlich....findest du nicht?"