Ich fühlte mich irgendwie komisch zur Zeit... Ichhatte einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache fürs Gericht... Und alles was sonst noch dazu gehörte und...dann war da noch diese Sache... Ich gibg zu Tony... "Ist es für dich ok wenn ich noch kurz weggehe... Ich treff mich kurz mit ner Freundin...."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du machst Daddy wirklich stolz Tali" Ich sah sie glücklich an.
Zoe
"Oh das...." Ich schluckte. "Fühlst du dich wie bei deinen anderen beiden Kindern?" Ich sah sie besorgt an. "Willst du einen Test hier machen? Ich hab ...Glaube ich noch einen da"
Ich guckte sie komisch an... "Du hast nen Schwangerschaft Test zu Hause...?" Ich atmete tief durch... "Ich weiss es nicht das es ist es... Ich fühl mich...komisch...mal denk ich ja mal nein... Meine Tage müssten sicher schon da sein... Und dann denk ich wieder es ist vielleicht nur psychisch bedingt...." Ich drehte fast durch...
"Na ja ich hatte mal so einen Unfall mit Tony...Und danach dachte ich ich wäre schwanger. Ich hab 2 Tests gemacht und den dritten, den ich gekauft hatte, dann gelassen, weil die anderen beiden negativ waren und einen Tag später kam meine Periode" Ich sah sie besorgt an. "Willst du den Test machen?"