"Ich hab keine Angst Ziva...Ich hab nur zweifel ob...du nicht zu sehr ausrastest wenn wir mal streiten....Und dann an ihn denkst und ...du dann auch einen Blackout hast"
"Ziva du siehst ihn in mir und kannst mir deshalb nicht in die Augen sehen. Deshalb denke ich das..." Ich sah auf ihren Rücken. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken. "Ich liebe dich und ich will....Dass wir heiraten aber dafür müssen wir...Diese Therapie zusammen machen"
"Ich hab keine Angst dass du mir jetzt was tust...du verstehst gar nichts. Ich will mit dir offen sein. Dass wir uns Sachen sagen und... zusammenarbeiten...Aber das kannst du wohl nicht. Du redest lieber gar nicht mit mir" Ich drehte ihr den Rücken zu.
"Ich hab heut schon mal über das alles geredet ich kann nicht mehr ich will einfach etwas ruhe....bitte versteh doch auch mich..." Ich war verzweifelt...
Sie kuschelte sich in unsere Mitte... Wir drehten uns beide zu ihr.... Dann passierte es... Unsere Blicke trafen sich... Ich schluckte kurz und sah dann aber schnell auf Tali... Ich musste zwar nicht direkt an Andrew denken aber daran was er gesagt hatte... Das hatte sich bei mir so eingebrannt...
Wir kuschelten mit ihr... Bevor wir dann aufstanden... Tony machte uns allen frühstück.. Timmy lies ich nie irgendwo alleine... Ich hatte ihn immer bei mir oder neben mir...