"Ja Tony...deshalb tut es uns allen doppelt leid und ich...ich war geblendet wegen Jeanne..! Den die Sache mit dem Handel das war wirklich Nicht etwas was du machst...!"
"Ja aber nichtmals das hat jemand von euch hinterfragt...." Ich war einfach angepisst. "Ich betrüge den NCIS und dich für jemanden, den ich mal geliebt habe....wohl kaum"
Ich sah zu ihr rüber. "Okay ich liebe sie noch, aber nicht so sehr wie früher und nicht so sehr wie dich. Und... ich kann das ja nicht abstellen. Ich kann mich nur entscheiden und dann Abstand nehmen!!!"
"Du machst es dir selber schwer..." Ich streichelte Talis Rücken und schwieg dann. Später war sie wach und ich spielte etwas mit ihr. Gibbs klingelte dann. Ich öffnete die Tür. "Hi....was willst du hier?"
"Es...tut mir leid..." Ich meinte es wirklich ehrlich und ich war ja nicht der der sich entschuldigte... "Wir hätten dir mehr glauben schenken sollen..." Ich sah auf ihn....
Ziva
Ich beobachtete die beiden von oben kurz und hörte was Gibbs sagte...
"Ich war enttäuscht...Ziva...sie...ist wie eine Tochter für mich, ich weiss sie hat dir auch weh getan aber als ich gesehen hab wie sehr sie verletzt ist...dann war ich wütend! Und dadurch hab ich das andere...übersehen..."
"Er wurde vom NCIS erstmal suspendiert..." Ich sah auf ihn... "Er hat versucht dein Leben zu zerstören... Ein vertrauen jetzt aufzubauen würde schwer werden... Würdest du das den wollen?"