Die nächsten Tage kümmerte ich mich um Andrew. Ich redete offen mit ihm. Wir waren bei Starbucks. "Ja wenn man Undercover geht, dann muss man wirklich vorsichtig sein...verliebt sein ist nicht gut"
Ich zögerte. "Na ja es weiß eh der ganze NCIS....Ich war mal Undercover als Tony DiNardo.....Ich sollte die Tochter eines Waffenhändlers daten um an sie ranzukommem. Sie wusste aber nichts von den Aktivitäten ihres Vaters..Und na ja ich hab mir verliebt. So richtig und sie sich in mich" Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
"Das tut mir leid das es so gelaufen ist..." Er erzählte auch das er sie wieder getroffen hatte... Ich war mir sicher das es die Frau war mit der ich ihn gesehen hatte.... Das war einfach perfekt...ich hatte einen Plan...
"Na ja sie hat ihren Mann und ich habe meine Ziva. Und mich und Ziva verbindet nochmal viel mehr"
Breena
Ich war mit Ziva und den Kindern im Park. Sie erzählte mir von gestern Abend. "Wow 2 Monate...Und er jammert nicht? Also Jimmy war da sogar ungeduldiger"
"Ist auch schwer neben diesem Job." Ich nickte leicht. "Möchtest du am Samstag vorbeikommen bei uns zu Hause?"
Breena
"Wir haben uns langsam rangetastet. Wenn du verstehst was ich meine. Man fühlt sich als neue Mommy oft nicht so attraktiv aber am Ende ist das für den Mann gar nicht so. Er vergöttert dich dafür, dass du ihm das Kind geschenkt hast"
"Langsam rantasten kennt Tony bei mir nicht so..." Ich grinste, doch es wär ein versuch... "Allersings...wenn ich mich nicht in Stimmung fühle... Ist es meistens nicht so toll..."
Später zu Hause erzählte ich ihr von der Einladung. "Jedenfalls kommt er Samstag. Das war okay oder?" Ich sah auf sie. "Wars denn schön mit Breena und den Kindern heute?" Wir hatten eben die Kleinen ins Bett gebracht.
"Das sind sie wirklich. Ganz die Mommy's eben" Ich gab Ziva einen zärtlichen Kuss. "Klug und...wunderschön...Und stark..." Ich sah in ihre Augen. "Wir sollten Tali mal zu Senior bringen und ausgehen. Timmy kann ja mit. In dein Lieblingsrestaurant" Ich sah mich intensiv mit ihr an.