Ich atmete tief durch. "Ja aber du bei mir auch...Nur ich weiß das hier das....Darf nicht sein und ....Jeanne ich denke auch manchmal an dich. Du wirst immer was besonderes bleiben aber...Das geht nicht und Ziva ist ...Meine Nummer 1. Und David ist so ein toller Mann" Ich sah sie kurz sehnsüchtig an. "Denk nicht an mich...denk an meine Lügen von damals..Sei lieber sauer...Vielleicht hilft es dir"
Ich schluckte heftig und dachte an damals. "Ich...dich auch...Aber...Das ist unsere Vergangenheit. Ja wir waren was besonderes aber es ist untergegangen"
"Ich weiß was du meinst..." Ich atmete tief durch. "Das zwischen uns war echt und...hätten wir uns..unter anderen Umständen kennengelernt...vermutlich wären wir verheiratet. Aber es...sollte nicht sein" Ich merkte wie komisch sich das alles anfühlte. "Wir waren vielleicht für andere Menschen bestimmt..und nicht füreinander." Ich sah in ihre Augen. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Machs gut Jeanne.." Ich stieg in meinen Wagen. Wir sahen uns durch das Fenster intensiv an. Doch dann fuhr ich weg.-
Ich erzählte zu Hause von Andrew. Tali spielte nebenbei mit mir. "also...er wirkt aufgeweckt und interessiert..ich mag ihn wirklich" Sie schminkte mich gerade mit einem Lippenstift. "Tali...nicht da das ist doch nicht hübsch"
"Na ja....nicht ganz meine Farbe Mausi.." Ich sah hoch zu Ziva. "Ganz frisch.. und sehr motiviert. Irgendwas hat der an sich, was mich begeistert. Aber er hat Jamson abbekommen als Ausbilder" Ich sah Zivas Gesicht. "Ja ich weiß...ich dachte ich schleife etwas an ihm... er könnte viel gutes tun"
Ich lächelte und nickte. "Wie geht es denn euch?" Ich sah auf Timmy. "Man hab ich euch heute vermisst." Ich nahm den Kleinen hoch und sah in sein süßes Gesicht. Ich war total verliebt.
"Okay...na ja " Ich wollte da nicht so drauf eingehen. Wir verbrachten dann einen schönen Familienabend zusammen. Ich legte den Kleinen schlafen, nachdem Ziva ihn gestillt hatte. Dann kuschelten wir beide auf der Couch. Wir redeten momentan viel. Das war der Vorteil daran, dass sie auch erstmal keinen Sex haben durfte.
Ich genoss es mit ihm zu kuscheln.. ich brauchte viel nähe, immer noch genau wie in der SChwangerschaft... Der alltag bei uns hatte sich langsam eingespielt...
(Ups...stimmt die 5-6 Wochen sind dann drüber...man... meine Konzentrationsstörungen sind der Hammer momentan. Scheiß Antibiotikum)
Tony
Ich erwiderte ganz sanft. Dann lehnte ich meine Stirn gegen ihre. "Du bist übrigens...eine Legende auf der Arbeit. Die neuen Agentinnen wollen alle so wie du sein."
"Sie bewundern deine Fähigkeiten...zurecht" Ich sah auf sie. "Andrew möchte sich Tipps von uns beiden holen. Ich hab ihm gesagt er kann irgendwann mal kommen"
Ich nickte leicht. "das ist er...und ich denke die Frauen werden ihn auch mögen. Er sieht gut aus für nen Kerl." Ich grinste leicht. Dann küsste ich sie sanft. "Du siehst heute übrigens wieder bezaubernd aus"