"Ja zum Glück...Man war das damals schwer für mich. Ich wollte kurz bevor er dich gemeldet hatte....Na ja also....Keine Ahnung...EJ hatte mir einen Rat erteilt"
"Ich erinnere mich...." Ich seufzte.. "Hätte er mal lieber nicht angerufen........ Doch dann würde es Tali vielleicht nicht geben so wie sie jetzt ist... Und Timmy..."
"Das stimmt...Von daher war es gut so" Ich lächelte sanft. Wir schliefen dann ein.
2 Monate später
Tony
Ich bekam gerade einen neuen Agent zugewiesen. Sein Name war Andrew Sterling. Er war 28 und wollte NCIS Agent werden. "Agent Sterling Hallo ich bin Anthony DiNozzo" Ich schüttelte seine Hand. Irgendwie war er mir direkt sympathisch
"Mr. DiNozzo....ich hab schon viel von ihen gehört!" Ich gab mich nett und freundlich... Doch ich hatte ganz andere absichten... Und hatte geheimnisse...
"Hoffentlich nur gutes...Ganz frisch hier oder? " Er nickte. "Okay Leute das ist Agent Sterling. " Ich sah auf sie. "Nehmt ihn gut auf" Er setzte sich. Wir machten eine Lektion durch. Später kam er dann zu mir als ich im Pausenraum war. "Oh Sterling hey...Gute Beiträge...Sie wissen schon einiges .." Jeder mochte ihn hier auch.
Ich sah ihm in die Augen. 'Das spürt man...." Ich reichte ihm eine Flasche. "Ihr Teamleiter ist leider kein guter Ausbilder. Vielleicht kann ich...ihnen mehr helfen. " Ich sah ihn an. "Ich sehe das Potential"
"Darüber würde ich mich sehr freuen!" ich lächelte ihn freundlich an... ich wollte sein Vertrauen gewinnen... Den...er war mein Vater... Doch nicht weil ich aufgenommen werden wollte, sondern um Rache an ihm zu nehmen....
"Okay gut... " Ich gab ihm meine Nummer. "Ich bin momentan öfters zu Hause bei meiner Verlobten und meinen Kindern. " Ich zeigte ihm Bilder von Ihnen. "Für sie habe ich den Job an den Nagel gehangen aber....Das war erst vor kurzem..Und der Job war eine tolle Zeit für mich. Ziva und ich wir waren in einem Team." Ich erzählte ihm ein wenig davon. Wir verstanden uns gut. Er guckte aber etwas seltsam als ich ihm Bilder von meinen Kindern zeigte. Ich dachte mir nur nicht viel dabei
"Tali und Timothy" Ich guckte richtig stolz. "Die beiden sind alles für mich. Tali kommt sehr auf ihre hübsche Mutter optisch und Timmy eher auf mich" Ich sah auf Andrew "Und Ziva...Ist Wow...Also...Besser geht es nicht"
"Ja hab auch schon ein paar Sachen gehört von ihr..." Sie war hier ja auch sowas wie eine Legende... Viele der jungen Agentinnen sahen sie als Vorbild...
"Das glaube ich. Sie war die geborene Agentin. Schnell, klug,stark....Und sexy" Ich dachte an damals. "Komm einfach mal vorbei" Ich verabschiedete mich. Auf dem Weg zum Wagen begegnete mir Jeanne. Sie stritt wohl gerade wieder mit David. Ich sah auf sie. "Was willst du hier ?"
Ich atmete tief ein und aus. "Jeanne ich....umso mehr Grund dass wir beide uns nicht mehr sehen...Das macht alles nur kompliziert und....Ich...Ich hab Kinder und Ziva und ich wir sind glücklich"