"Ich konnte nicht anders" Ich sah Tonys Blick. "Er hat es verdient. Es gibt was schlimmeres als den Tod für Männer wie ihn. Er wollte mich erpressen. Dafür habe ich alle Beweise. Und ich habe mich nur gewehrt"
Ich folgte Tony raus und stellte mich hinter ihn. "Es ist vorbei...Er wird mir nie wieder was antun können.." Ich sah wie Tony weiter da stand. "Wirst du mich verlassen?"
"Wie....meinst du das?" Ich ging auf ihn zu. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Tony Ich....lasse dich...Ich...du darfst was mir einer anderen haben. Einmal..."
"Ich würde nur mit einr Frau schlafen... Und das wäre nur aus Rache...." Ich dachte an Malachi... "Doch das würde ich deinetwegen nie tun... Ich liebe dich Ziva!"
"Du hast es mir aber gerade erlaubt!" Ich sah auf sie... "Ich würde es trotzdem deinetwegen nicht tun..." Ich sah in ihre Augen ..... "Ich...brauche Zeit Ziva!"
"Okay ich...gebe dir alle Zeit der Welt" Ich sah in seine Augen Dann fuhr ich nach Hause. Dort wartete Tali schon auf mich. Sie musste es erfahren haben
"Du weißt es..." Ich setzte mich vor sie. "Ich will nichts von ihm Tali...Ich...hab den Kuss...erwidert...Ja aber das war im Moment..Nicht weil ich ihn wollte. Es...tut mir leid" Ich schluckte heftig
"dann hoff ich für dich das Tony dir verzeiht!!" Ich atmete auf... "Ich...hab mich von Malachi getrennt... Er kann Yael weiterhin sehen wann er will und so oft er will... Du übrigens auch...aber das mit Malachi...und mir...das war von Anfang an schon Azur scheitern verurteilt...."
"Weil er immer nur dich wirklich geliebt hat... Jamie waren verliebt und Blabla aber das reicht nicht... Ich will mehr als nur ein billiger Abklatsch meiner Schwester sein... Ein Ersatz für das was er nicht haben kann!"