Ich erwiderte zärtlich. Wir küssten uns eine ganze Weile. Als er dann unter mein Shirt ging zuckte ich zurück und atmete schnell. Ich sah ihn geschockt an. Das ging gar nicht. "Oh mein Gott..das..." Ich dachte sofort an Tony und Tali
Ich flüchtete erschrocken. Das konnte mir nicht nochmal passieren vorallendingen nicht mit Malachi. Ich wusste nicht, dass Ray, der ja auf freiem Fuß war aber sich auf 100 m nicht nähern durfte, durch das Fenster das alles fotographiert hatte. Ich ging zum Wagen und fuhr nach Hause. Ich konnte das Tony und Tali nicht erzählen. Es war ja auch nichts passiert. Das sagte ich mir immer wieder
Ich kam gerade mit Aaron, den ich von der KiTa abgeholt hatte nach Hause...
Tali
Ich war zu Hause und spielte mit Yael... Sie vertraute mir wieder mehr und kuschelte sogar wieder mit mir... Ich war so glücklich... Als Malachi nach Hause kam, schlief sie auf meiner Brust, ich war so stolz... "Schau mal....."
Ich war gerade angekommen. Ich war etwas durcheinander. Ich sollte das einfach vergessen. "Hey na ihr beiden..."
Malachi
Ich atmete tief durch. Tali strahlte richtig. Wenn sie nur wüsste...aber nein das dürfte sie nicht wissen. Ich setzte ein Lächeln auf. "Sie vertraut dir wieder..." Ich ging zu ihnen. Es war ein süßer Anblick.
"Ja, ich bin so glücklich..." Ich lächelte... "Ich werd Ziva schreiben wir könnten uns morgen treffen, sie ich und die Kids....sie hat mir heut aufgelauert, ich denke sie vermisst Yael und Yael sie auch..." Ich wollte ja nicht das es ihnen schlecht ging.... Ich war da ein bisschen dumm... Doch ich war immer noch skeptisch mit ihm.... Aber Ziva könnte ja nichts dafür.... Und Yael schon gar nicht...
Ich dachte an eben. Das musste ich ganz schnell vergessen. Es war nie passiert. Ich lächelte dann sanft. "Das klingt doch...gut. Ziva wird sich sehr freuen."
Ziva
Ich bekam eine Nachricht von Tali. Das konnte doch nicht wahr sein. Auch Tony war so gut gelaunt. Er spielte mit den Kindern. Ich atmete tief durch. Dann klingelte es. Ich öffnete die Tür. Ein Kurierdienst gab mir einen Umschlag. Ich öffnete ihn. Ich holte 2 Bilder heraus wie Malachi und ich uns küssten. Dann war eine Nachricht dabei. 'Triff mich morgen um 15 Uhr im Rock Creek Park oder sie erfahren es- R.' Ich schloss den Umschlag schnell wieder. Mein Herz raste.
"Ach...hat sich nur vertan beim Klingelschild..." Ich hatte den Umschlag schnell hinterm Schrank versteckt. Ich sah auf Tony. "Tali will mich morgen sehen..."
Malachi
"Sie versteht dich aber. Am Ende liebt sie dich..." Ich setzte mich zu ihr. "Und ich liebe dich auch..."
Ich lächelte nur.... Ich war da immer noch skeptisch... Er musste mir erst beweisen, das er uns Mehr lieben konnte als Ziva... Ich war einfach auch total eifersüchtig...
Ich bemühte mich am Abend und kochte für sie und räumte auf. Ich wollte das mit Ziva einfach vergessen.
Ziva
Am nächsten Tag war Tony arbeiten. Ich hatte Finn zu ihm gebracht und gesagt ich hätte einen Arzttermin. Stattdessen ging ich in den Park. Ich war bewaffnet. Ich war angespannt.
Tali
Ich war bei Tony auf der Arbeit mit Yael. Wir beobachteten Finn. "Er ist ein ziemlich ruhiges Baby oder?"
"Hmmm sie denkt er wäre kleiner und schwächer wegen...ihrer Sache mit Ray da?" Ich sah auf ihn. "Okay er wirkt etwas...dünn aber sonst ist doch alles normal oder?"
Ziva
Ich merkte wie sich in mir alles verkrampfte. "Du...abartiger Mistkerl...was willst du von mir du Schwein." Mir war klar, was er wollte. Ich würde ihn am liebsten direkt erschießen. "Ich könnte dich direkt hier gefangen nehmen lassen..."