"Gib sie mir...oder ich mache dich alle.." Ich sah sein Gesicht. "Was...möchtest du für die Fotos?" Ich spürte in mir eine Wut und Angst. Angst vor Ray...aber auch Angst Tony und Tali zu verlieren.
Tali
"Willst du sie halten? Sie mag dich sehr gerne." Das wusste ich einfach
"Ja gerne!" Sie hatte bei uns ja wie unsere Tochter gelebt... Ich legte Finn in den Maxicosi... dann nahm ich Yael sie strahlte sofort... "Na süsse Maus!! Onkel Tony hat dich vermisst!"
Ray
"Du weisst doch genau was ich will!" Ich ging auf sie zu...
"Das sieht man...sie strahlt ja richtig wenn sie dich sieht." Das war so süß. Bei ihm war ich da nicht so eifersüchtig. Er spielte ja nicht den Vater. Ich machte Fotos von den beiden. "Du hast deinen Onkel Tony lieb oder?"
Ziva
Ich ging einen Schritt zurück. "Ich kann nicht...nicht nachdem, was du getan hast." Ich war wie erstarrt. Er zog mich zu sich. "Nicht hier ich... ein anderes mal okay?" Ich brauchte Hilfe...aber Tony und Tali konnten es nicht sein.
"Okay...okay.." Ich zitterte mit den Händen. Er gab mir einen Kuss. Am liebsten würde ich kotzen. Er ging und sagte er würde sich bald melden und mir sagen wo ich hinsoll. Ich ging aufgebracht zum Wagen und fuhr direkt zu Malachi zur Arbeit. Nur er konnte mir noch helfen. Ich eilte hoch in sein Büro. Er hatte gerade eine Skypekonferenz.
Tali
"Oh sie liebt dich so sehr." Mein Herz wurde ganz weich. "So kuschelt sie nie mit ihrem Daddy."
Ich war aufgebracht. "Ich brauche deine Hilfe es...Ist dringend" Ich hatte zittrige Hände. Er beendete die Konferenz sofort. Ich gab ihm den Brief von Ray mit den Bildern.
Tali
"Nein er kuschelt nicht so viel.." Ich wünschte es mir oft "Du schon ..." Irgendwie wünschte ich mir das sogar sehr
"Wir werden ihn anzeigen....!" Ich dachte nicht nach...
Tony
Ich sah es ihr an... Sie hatte echt besseres verdient... Ich war sofort wieder sauer auf ihn... Tali war wie ne schwester und er verletzte sie mit seinem verhalten...
"Nein das...Geht nicht" Ich sah auf ihn. "Wenn Tali und Tony das sehen" Ich zitterte. "Er will, dass ich mit ihm schlafe ich...Ich kann das nicht. Nicht nach ..."
Tali
"Denkst du er würde mit Ziva kuscheln?" Ich schluckte.
Ich versuchte nicht zu weinen . Das war ein Alptraum. Tony würde auch an mir zweifeln. Nochmal würde er mir das nicht verzeihen. "Sie würden sofort auf uns kommen." Ich steckte total in der Klemme
Tali
"Ich muss an diese Dinge denken..Er denkt sie auch " Ich atmete tief ein und aus . "Ziva will ihn jetzt meiden"
"Wenn das schiefgeht..." Unser Plan war riskant. Meine Nerven waren angespannt. Ich müsste später auch noch Tali treffen. Warum hatten wir uns gestern nur geküsst.
Ich nickte leicht. Ich war angespannt. Später traf ich mich mit Tali. Ich war total unlocker. Wir waren zusammen im Park. Ich sah immer wieder über meine Schulter.
Malachi
Tony kam bei mir vorbei. Ganz ohne Kinder. Ich war noch im Büro