"Was ich will? Dich fragen womit ich das hier verdient habe?" Ich sah sie wütend und enttäuscht an. "Ich weiß, dass du eifersüchtig bist...ich verstehe dich sogar, aber du ignorierst mich. Du weißt ich kann nichts dafür. Ich habe alles für dich gegeben und dir riesige Sachen verziehen und...deine Tochter behütet..und was ist der Dank?"
"Dann lass mich eben stur sein!!" Ich seufzte... "Malachi und ich haben richtig Stress!" Ich überlegte sogar mich zu trennen, doch das wollte ich nicht erwähnen, sie würde nur zu ihm rennen...
"Ja ich weiß...das hat er mir erzählt." Ich sah auf sie. "Ihr streitet wegen mir und...das ist so was von nicht nötig. Ich liebe dich...meine Schwester und meine Nichte. Ich liebe meinen Mann und meine Kinder und Mal ist ein guter Freund."
"Das weiss ich Ziva.... Aber er liebt dich.... Und so wie er dich zur Zeit ansieht, wie er dich berührt... Das hat er bei mir nie!!! Er ist niemals über dich hinweg und das wird er auch nicht....wärst du nicht meine Schwester wär das vielleicht einfacher aber ich hab keine Ahnung ob ich damit leben kann!!"
"Du bist...echt verbittert..." Ich nahm meinen Sohn und ging aus dem Supermarkt raus. Dann fuhr ich zu Malachi auf die Arbeit und ging in sein Büro. Ich schloss die Tür hinter mir. Der Kleine schlief nun im Maxi-Cosi. "Hey..."
Ich war angespannt als er mich umarmte und drückte ihn sanft weg. "Wir müssen reden...Es geht um Tali und...Die Tatsache, dass sie glaubt du liebst...mich"