"Aber ich weiss nicht ob ich damit klar komme wenn ich weiss das du Gefühle für meine Schwester hat, den ich glaube sogar das du mehr Gefühle für sie hast!! Wenn sie irgend eine Frau wäre dann wär es mit vielleicht egal, dann könnte ich sie hasse, aber sie ist meine Schwester!!!"
Tony
"Du bist ihre Schwester, sie kann dich nicht hassen!"
"Tali deine Schwester wird immer ein besonderer Mensch sein und Gefühle kann man nicht abstellen, aber ich liebe dich und DU bist meine Freundin und die Mutter meiner Tochter"
Ziva
"Ich will das doch auch nicht...Dass er so an mir hängt"
"Doch das tust du ständig. Du hälst mir ständig was vor...das kann ich nicht...das mache ich falsch. Weißt du wie..schwierig das alles für mich war...du...im Koma.."
"Mir ist gar nichts egal. Ich will, dass wir eine Familie sind mit unserer Tochter." Ich sah sie ungläubig an. "Unglaublich...echt...ich könnte vom Mond springen und du würdest mir nicht glauben."
Ich ging mit Yael in ihr Zimmer... Ich wollte ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken... Ich hatte Angst verletzt zu werden... Das war einer der Gründe wieso ich so war...
Ich versuchte oft Tali zu erreichen. Aber sie meldete sich kaum. Ich saß auf der Couch mies gelaunt und stillte Finn. Ich sah zu Tony. Ich vermisste Yael auch umso mehr.