Tali"Sie war immer die emotionaler von uns beiden.Immer wärmer und Kinder lieben sie.Und nicht nur die"
Tony"Du bist auch eine tolle Mutter Tali...!"Ich wollte das sie das wusste...
TaliIch sah auf ihn."Lilly ....zeigt, dass ich es nicht bin "
Tony"Das war doch was ganz anderes..."Ich legnte meine Hand auf ihre...
TaliIch drückte seine Hand."Was würde ich ohne meine ...großen Bruder tun"Damit meinte ich Tony
Tony"Dann hättest du vielleicht einen anderengrossen Bruder!"Ich umarmte sie dann kurz..."Schön das du wieder da bist!"
Tali"Den hatte ich und er war nicht annähernd so gut wie du"
Tony"Das ist schön zu hören!"
Tali"Wie läuft es zwischen dir und meiner Schwester momentan?"
Tony"Eigentlich gut, ab und zu einige Diskussionen aber das gehört dazu!"Ich wollte das mit Malachi nicht nochmals erwähnen...
Tali"Ihr diskutiert wegen Mal oder?"Ich wusste es.Es beschäftigte mich
Tony"Manchmal haben wir das...."Ich wollte sie nicht belügen..
Tali"Also vielleicht sollten er und Ziva etwas Abstand halten "
Tony"Dann Versuch das mal!"
TaliIch ging zu Mal."Wir sollten gehen Mal es...gibt noch einiges zu tun."
TonyIch kam auch rein...Ziva viel es schwer Yael abzugeben...Aaron wurde dabei sehr eifersüchtig...
ZivaIch atmete tief durch und gab sie an Tali."Meine Süße..bis bald..."Aaron kam sofort an.Ich sah runter zu ihm."Hey mein Großer."
AaronIch steckte meine Arme nach ihr aus....Tali"Wir sehn uns dann...Tschüss zusammen!"Ich nahm Yael und ging schon mal vor...
ZivaIch nahm ihn hoch und drückte ihn."Du bist auch eine eifersüchtige Nudel."Dann sah ich auf Malachi."Pass gut auf die beiden auf."
Malachi"Mach ich!"Ich umarmte sie und gab Tony einen Handschlag...TaliYael quengelte etwas..Doch das legte sich als Malachi kam..
MalachiIch nahm sie dann an mich und ging mit Tali zum Auto.Sie sah mich wütend an."Was ist denn jetzt wieder?"ZivaIch sah zu Tony und drückte Aaron herzlich."Tali ist momentan kein Fan von mir."
Tony"Eifersucht, du kannst es ihr nicht übel nehmen.."Tali"Du bist nicht richtig bei mir!"
Malachi"Wie ich bin nicht bei dir?"Ich guckte verwirrt "Ich bin doch hier"Ziva"Ach Tony komm schon "
Tony"Was den?"Tali"Du bist mit den Gedanken nicht bei mir!"
Ziva"Du weißt zwischen mir und Mal wird nichts laufen"Malachi"Wo bin ich denn angeblich in Gedanken?"