Ich strahlte sie auch an und setzte sie auf meinen Schoß. "Du bist eine süße Maus"
Malachi
"Na das..." Ich schluckte. "Ziva hat es dir doch nicht gesagt..." Ich wurde nervös. "Ich...Ich habe sie geküsst....Einmal und es war ein schrecklicher Fehler. Ray hat das fotografiert und jetzt erpresst er sie"
"Was zur Hölle???!!!!!" Ich konnte nicht anders ich haute ihm eine rein... Ich tat es auch wegen Tali.. Dann sah ich auf ihn.. "Tut mir leid...was hast du gesagt RAY ?!!!"
Ich hielt mir die Nase. Das war heftig. "Okay das....verdiene ich..." Ich blutete etwas. "Ja Ray... " Ich sah auf Tony. "Er will, dass sie mit ihm schläft im Austausch gegen die Fotos...."
"Sag ihr nichts bitte Tony..." Ich war verzweifelt. "Ich bin ehrlich. Wenn es dich nicht geben würde und Tali nicht und die Kinder, dann würde ich um Ziva kämpfen. " Ich sah auf ihn. "Aber ihr seid da und....Ich muss mich zurückstellen"
"Ohne das ist bei euch irgendwie immer das Problem oder?! Lass halt mal Dampf ab und kümmer dich um Tali und Sei mit den Gedanken nicht bei...MEINER Frau!!"
"Ich Hau dir gleich noch eine rein!" Auch wenn Tali und ich uns eher ähnlich waren und er und Ziva das würde schlussendlich keiner von uns wollen... Ausser er vielleicht...