Tony"Ein richtiger Arzt muss Verständnis haben!"
Ziva"Ja aber ich rufe ihn ziemlich oft an."Gab ich zu
Tony"Oh ZIVAH...!"Ich legte dann aber meine Arme um sie...
ZivaIch lehnte mich an ihn.."Ich bin eine dieser übervorsichtigen Mütter geworden
Tony"Ehem...ja...."Ich dachte daran das sie bei Aaron nicht besser gewesen war...
ZivaIch wusste was er dachte."Okay ich bin generell so drauf ich weiß" Ich hatte aber auch gute Gründe
Tony"Ja...das macht ja nichts...die Kinderwerden einfach vielleicht mal sagen MOM entspann dich mal!"
Ziva"Ich glaube das ist, weil fast meine ganze Familie mir genommen wurde. Da habe ich natürlich weiter Angst"
Tony"Ich weiss, Ziva!"
Ziva"Hast du diese Ängste nicht?"
Tony"Doch aber ich nehm das noch etwas gelassener als du!"
Ziva"Du bist wirklich mittlerweile ein Super-Daddy.Ob Windelnwechseln, füttern, trösten oder spielen..."Ich fand , dass er manchmal sogar besser war als ich.
Tony"Denkst du wirklich?"
Ziva"Ja besonders im Vergleich zu Malachi."Ich ließ Finn sein Bäuerchen machen."Und wenn man bedenkt, dass du mal Angst vor Kindern hattest."
Tony"Ja aber, sie haben mich verändert, ich bin gern Daddy!"
Ziva"Sie haben dich wirklich verändert. Du guckst auch keinen Frauen mehr hinterher."
Tony"Warum auch?Ich hab meine Frau fürs Leben mehr brauch ich nicht!"
Ziva"Na ja gucken tun ja trotzdem manche Männer und du hast das früher sehr oft gemacht, !aber jetzt"
Tony"Ich bin älter und reifer geworden!"
Ziva"Beides stimmt und es gefällt mir."Ich strich über seine Brust kurz und sanft.
Tony"Das freut mich...."Ich küsste ihre Schläfe kurz..
2 Wochen später:ZivaTali mied mich total.Ich fing an durchzudrehen deshalb.Ich folgte ihr gerade beim Einkaufen und hatte Finn umgebunden.
TaliIch hatte es natürlich sofort bemerkt....Es nervte mich...Aber ich musste wohl mit ihr reden...
ZivaIch stand beim Babyregal hinter ihr."Bleibst du endlich mal stehen..."
TaliIch drehte mich um..."Was willst du den Ziva?"