"Zivah es geht jetzt aber nicht um das!! Ja ich bin verletzt...aber ich sorge mich um dich...!! Ich hab Angst um dich!! Du hast zwei kleine Kinder Und willst dich trotzdem in Gefahr bringen!"
Und ich konnte sie so nicht sehen, egal wie verletzt war... Ich ging zu ihr und nahm sie in meine Arme... Vergessen wir die Sache mit Malachi...erstmal und bringen Ray zur Stecke!!" Danach konnte ich immer noch sauer sein..
"Wir schauen das sie es nicht erfährt..." Früher oder später täte sie es auch so, vielleicht... Doch ich wollte auch das sie es nicht erfahren musste...
"Sie hat sowieso was besseres verdient als ihn!" Ich war einfach sauer auf Mal und ging zu Aaron... Ziva lies ich nun keine sekunde aus den Augen... Und beobachtete sie bei jedem Schritt.. Sowas würde ich nicht nochmals zulassen... Ich schrieb McGee er und Gibbs sollten herkommen...
Ich war etwas genervt weil Tony selbst vor der Tür stand als ich aufs Klo ging. Ich öffnete die Tür und runzelte die Stirn. "Willst du mir beim Pinkeln zusehen?"