Ich war dann zu Hause mit den Jungs. Finn schlief und ich spielte mit Aaron. Ich brachte ihm immer irgendwas bei. Tony kam nach Hause. Ich stand auf. "Oh hey Daddy...na...alles klar?"
"Bei..." Ich sah ihm in die Augen und wusste sofort Bescheid. "Er hat es dir gesagt..." Ich wurde innerlich sauer auf ihn. "Tony ich...liebe ihn nicht. Ich will ihn auch nicht..."
"Er dachte ich weiss es und hat sich verplappert..." Ich sah sie an... "Ich weiss aber wieso..wieso hast du es trotzdem zugelassen?" An wenig sei könnte es nicht liegen, das lief bei uns gut... Das dachte ich zumindest..
Ich seufzte leicht und atmete tief durch. "Er...hat mich geküsst und in dem Moment hat es sich...vertraut angefühlt." Ich sah auf ihn. "Da kam war hoch von früher... aber es ist bei weitem nicht das, was ich..mit dir habe."
"Weil ich mich schäme Tony..." Ich sah ihn intensiv an und mir kamen die Tränen. "Weil..ich eine blöde Hure bin, die sich alle Probleme selbst geschaffen hat. Du hast echt was besseres verdient." Gerade hasste ich am meisten mich selbst.
"ich weiß, dass ihr euch sorgt, aber verdiene ich das überhaupt? Ich schlafe mit Ray aus...Hormonschwüngen heraus...bekomme Syphilis..dann vergewaltigt er..mich... jetzt erwidere ich Küsse von Malachi..." Ich hasste mich gerade einfach. "Und du bist...du bist treu und wundervoll.."