Tony: Komisch nervös angespannt ?so kenne ich sie gar nicht ! fragte ich mich in Gedanken ... ,, nunja sie ist ja auch neu bei uns und man muss sich schon daran gewöhnen , also an uns,, ,, aber nochmal auf das "sie weis etwas "zurück zukommen , wie meinst du das ? Im Sinne des falls?,, Sagte ich leicht spöttisch.
Isabella: ,, das stimmt ,, Ich musste leicht schmunzeln und dachte an früher wie es immer Mit Tony war .
"Tony sie ist deine SChwester..." ich glaubte nicht das sie nur deswegen nervös war.. "Ja...ausserdem hängt sie immer am Handy, genau dann wenn wir was herausfinden!"
Gibbs
ich lächelte leicht und sah auf sie... sie war ziemlich hübsch...
Tony: ,, ich weis das sie das ist , aber sie war schon immer ein netter Mensch , Es gibt viele Leute die das bezeugen können .,, ,, und das mit dem Handy kann auch nur ein Zufall sein ,, Sagte ich
Isabella: ,, machen sie eigentlich auch noch etwas anderes Als wortkarg und mürrisch zu sein .... UND Kaffee zu trinken ?!,, Fragte ich gespannt
Isabella: Ich verdrehte die Augen . ,, das war klar , dass hätte ich vorher sehen müssen ,, Ich lachte leicht auf . Und guckte in seine Richtung warum mustert er mich. ?
Isabella: Auf dem Weg zum HQ schielte ich manchmal aus dem Augenwinkel zu gibbs . Ich musste schon zu geben das er nicht schlecht aussah .. Ok eigentlich ziemlich Gut .. MOMENT was Denk ich den gerade hier ?! Ich verpasste mir in Gedanken eine . Ok cool bleiben .
Tony: Ich lächelte . ,, war das so schwer ?! ,, Sagt ich spaßeshalber .
Tony: Ich guckte in ihre Augen und sah Ehrlichkeit aber auch nach wie vor misstrauen . ,, danke , ziva,, Sagte und guckte ihr immer noch in die Augen .
Gibbs: ,, ist Tony eigentlich .. Immer noch so , so ein ,"dinozzo " ,, Wollte ich noch wissen .
Isabella: Ich musste echt mehr entspannen ,, ja das darf man , es ist so zusagen ein eingetragener begriff ,, ,, aber gut zu wissen das er noch immer so ist ,, Ich musste schmunzeln .
Tony Ich löste mich ebenfalls . ,, ja , das stimmt ,ich kann gibbs kopfnüsse jetzt schon spüren ,, Machte ich dinozzo Haft meinen Witz . Ach verdammt sagte ich inner lich
Tony: Ich war nach wie vor verblüfft und leicht sauer auf bella. Aber ich setzte mich dennoch an meinen Schreibtisch Und wusste ebenfalls nicht was wir jetzt taten . Isabella: ,, und jetzt nach dem wir ihn frei gelassen haben ,, ,, ich meine haben wir schon wieder neue Ansätze? ,, Immerhin wollte ich hier nicht weiter so rum sitzen .
Isabella: Ich hoffte sie würden nicht darauf kommen . Ich tat trotzdem so als würde ich recherchieren . Ich bekam eine sms : Von Big Jim An bella >> komm um drei an den Tatort , wir haben etwas zu bereden << Ich musste schwer schlucken als ich das las .
ich arbeitete weiter und versuchte Isabella nicht so oft zu beobachten, doch irgendwie war mein Gefühl immer noch so als würde sie uns was verschweigen....
Isabella: Ich schaute auf meine Uhr Wir hatten viertel nach zwei Was sollte ich den jetzt bitte tun Damit das gleich ja nich ,, unauffällig ,, rüber kam ??? Ich setzte vor erst wieder meine Maske auf und überlegte mir et während Ich einmal scheu durch die Runde guckte Leider blieb mein Blick bei gibbs etwas zu lang Hängen unfassbar ich dreht mich wieder nach vorne .
Tony: Wir hatten keine neuen Ansätze mussten das Schwein also laufen lassen Irgendetwas stimmte daran nicht , der Mann wirkte viel zu entspannt Ich sah zu meiner Schwester die kurz auf ihr Handy starte und es dann wieder weg packte Was wird das denn , sie tat es heute öfter das ist mir schon vor meiner Unterhaltung mit Ziva aufgefallen Aber ich wollte ziva nicht in ihrer Aussage bekräftigen , nur komisch war es schon
Isabella: Das war die passende Gelegenheit Ich musste nur dafür sorgen das mich keiner beobachtete . Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen . Ich nickte nur zustimmend.
Tony: ,, ziva hat recht vielleicht haben wir dort etwas übersehen Boss ,,