Isabella: ,, in wiefern stimmt hier etwas nicht ? ,, Fragte ich ohne auffällig zu wirken an gibbs gewandt . Die Tat Sache das sie noch im dunkeln Tappten erleichterte mich unheimlich .
Tony: Ich setzte mich ebenfalls wieder Ich vielleicht hatte ziva ja wirklich recht und sie Wusste wirklich mehr als gedacht .
Isabella: Ich nickte . Und setzte mich an meinen. Computer Und tippte wieder einiges ein . Meine Situation war um einiges wieder sicher doch Nicht Mals annähernd in trockenen Tüchern
Ducky Ich suchte nach weiteren hinweisen die ich finden Konnte als ich etwas fand rufet ich gibbs an .
Ducky : ,, ah , jethro gut das es so schnell ging ,, Ich ging mit ihm auf die Leiche zu . ,, an beiden der Leichen findet man Hämatome Und die einzelnen Wunden von denen man nur Mcrowen's DNA daran fand . Aber bei genauerer Betrachtung der einzelnen Einschnitte kam heraus das auf mehrere Weisen eingeschnitten wurde zu mindest von zwei Leuten Von einem Links Händer und. Von einem rechts Händer . Kam heraus das mcrowen kein einsamer Wolf ist sondern im Rudel Gearbeitet hatte ,, ,, er hatte so zusagen unsere beiden Opfer umgebracht und die anderen haben Mit einer weiteren oder mehrern entsorgt ... Also hat er höchst wahrscheinlich Nur die niederen Dienste erfüllt ,,
ich erzählte ihm kurz von dem Verhör... "Danke Ducky...dann suchen wir jetzt noch nach mehreren Tätern..." ich seufzte und ging wieder nach oben... "Ducky hat herausgefunden das es mehrere Täter gegeben haben muss..." ich erzählte es ihnen genauer...
Isabella: Ich schluckte leicht . Verdammt wer war denn noch alles dabei . Ich weis nicht wie lange es noch dauern würde Bis von abby oder ducky weitere Befunde kamen Verdammt !
Tony: ,, na dann könnten wir mcrowen doch noch einmal einen kleinen Besuch abstatten ,,
Tony: Ich nickte ,, klar Boss ,, Sagte ich und nahm meinen Rucksack mit Und wartete auf ziva.
Isabella: Also war ich allein hier und die hatten Issy schon so gut wie fest genommen . Aber er würde die Klappe halten wenn es um Uns und die Organisation ging .
Tony': Ziva knackte das schloss und Wir traten ein Wir teilten uns auf ich übernahm unten und sie oben . Ich schaute mich etwas um Küche, Bad, Wohnzimmer...
Isabella: Ich suchte weiter nach neuen spüren und beweisen
Tony: Ich durchsuchte sämtliche Schubladen Regale und Türen . Er hatte nichts wirklich nichts ausfälliges . Bis ich auf einmal einen Laptop fand auf dem bestimmt nützliche Informationen vorhanden waren . Ich packte ihn ein und ging solange hoch Zu ziva. ,, und hast du noch etwas , gefunden ? ,,
Mcgee: Wir fanden nichts wir gingen sämtliche Datenbanken durch Rechnungen Nichts es war als wäre alles gelöscht worden das erzählte ich auch gibbs.
Isabella: ,, da muss ich mcgee zustimmen es gibt nichts ,, Sagte ich und lächelte innerlich
Tony: Dort angekommen fuhren wir zu abby und gaben ihr den Laptop . Und versprach ihr einen caffpow wenn sie etwas nützliches fand . Danach fuhren wir hoch zu den anderen ich klärte gibbs über den neuen Zustand auf .
Isabella Ich bekam wieder dieses unangenehme Gefühl sie hatten wieder etwas gefunden Verdammt sagte ich einer seits ! Anderer seits fand ich das sehr gut . Aber ich bekam als erstes wieder Zivas Blick und nicht nur das Tony ebenfalls . Sie hatte ihn ein gelullt
Tony: Ich setzte mich an meinen Platz und hoffte das selbe Dieser Fall wurde mit jedem neuen Detail komischer Ich blickte zu meiner Schwester die sich auf etwas konzentrierte Ich wollte noch nicht mit ihr reden wer weis vieleicht kam sie auf mich zu
Abby: Ich durchsuchte den Computer dieses Kerls und guckte nach möglichen Details Und fand als erstes Namen ,, Big Jim ,, ich suchte weiter und fand ,, Jim bacstone ,, Gab den Namen ein und fand nichts über ihn rein gar nichts ... Ich gab die Infos an gibbs weiter .
Tony: Ihr machten uns an die Arbeit ,, Jim bacstone , 45 , arbeitet als Barkeeper und Security Guard , früher bei der Navy , ehrenhaft entlassen lebt alleine, St. Marx Road 69 Sagte ich zu unserem Boss
Isabella: Verdammt jetzt auch ich Big Jim .... Er würde mitspielen Nur wie viel zeit hatte Medien familei Freunde und der ncis ? Ich hörte mir das alles an ..
Tony ,, dann wollen wir denn netten Mann, doch her bringen ,, Sagte ich ernst und zog meinen Mantel an .
Isabella Ich musste etwas unternehmen ,, das würde ich nicht tun ...,, sagte ich und stand auf ,, für eine sofortige Festnahme , haben wir zu wenig Beweise ,, ,, ich würde ihm , wenn sie mir zustimmen , vorerst observieren ,, Resultierte ich und sah in die runde