Tony: Alles klar Boss sagte ich schnappte mir die Schlüssel und ging mit ziva zum Aufzug. Als wir einstiegen guckte ich ziva fragend an : ,, was war gerade los ?,,
Isabella : Ich betete das ich nicht mit musste und atmete erleichtert aus . Ziva hat mich beobachtet wie die ganze Zeit . Ich muss sie irgendwie auf eine andere Spur bringen oder mir ein wirklich Wasserfestes Alibi besorgen .
"Versucht noch ein paar Informationen zu finden!" ich ging derweil zu Abby runter.... "Hey abbs...hast du noch was?" sie wollte noch ein paar Untersuchungen machen...
Tony: ,, so wie du meine Schwester wieder mit deinen Blicken bedacht hast ?!,, Sagte ich und zog eine Augenbraue hoch .
Isabella: Ich wendete mich meinem pc zu . Als ich eine Nachricht von Big Jim bekam >> danke kleines , bleib dran aber Denk dran unauffällig << Ich packte mein Handy weg und suchte weiter .
Abby: ,, Hey ,gibbs noch nicht aber ich bleib dran ,, Sagte ich und lächelte ihn an . ,,bella ist aber nicht gerade auf den Mund gefallen , huh ? Fragte ich mit einem Grinsen
Tony : Ich verzog den Mund und verdrehte die Augen . ,, nein ist es nicht , es ist nur die Art wie du sie anschaust,,
Abby : ,, ja das stimmt , allein schon ihr Temperament ,, Lachte ich
Isabella : Ich schickte eine sms an izzy >> HAU AB !!! verschwinde , der ncis ist hinter dir her Sie haben einen Teil Abdruck von dir an Zwei. Leichen gefunden <<
Tony: Ich war froh das sie nichts erwiderte . Als der Aufzug hielt machten wir uns mit den Truck auf zu mcrowen .
Abby: ,, nicht vielleicht ,, rief ich ihm hinter her und lächelte.
Isabella : Ich massierte mir kurz die Schläfen und ,,recherchierte,, noch etwas . Ich wartete auf eine Antwort von izzy als die Türen aufgingen und ich gibbs sah und das Handy wegpackte
Mcrowen: Als ich zuhause ankam packte ich meinen Einkauf aus und räumte sie ein Ich wollte mir gerade etwas zum essen machen als ich eine sms von bella kriegte. Der Inhalt der sms versetzte mich in aufruhe und ich wollte gerade etwas unternehmen . Als ich einen Wagen mit der Aufschrift ncis vorführen sah. Ich schrieb ihr eine sms >>zu spät sie sind da , Vielleicht sprechen wir später<<
Tony: Wir warteten an der Tür und klingelten als uns diese geöffnet wurde
Mcrowen: Ich öffnete die tür ,,kann ich ihnen helfen ?,,
,,Marc mcrowen? ncis , ich bin Special Agent dinozzo und das ist Special Agent David. Sie sind hier mit vorläufig festgenommen.
Mcrowen : ,, aus welchen Gründen ?,,fragte ich und blieb ruhig.
Tony ,,Man hat ihre DNA an einem Tatort gefunden ,, Sagte ich und legte ihm die Handschellen an und führte ihn ab. Und fuhren wieder zurück zum Hauptquartier .
Isabella: Ich versuchte mich auf meine Aufgaben zu konzentriere. Aber ich war angespannt. Als ich plötzlich die sms von izzy erhielt. Stockte ich ... Shit dachte ich ... Shit, shit, shit..... Und die Anspannung vorher wurde schlimmer meine Konzentration entschwand Aber ich setzte mein Pokerface auf.
Wir brachten den Typen zum NCIS... Vielleicht würden wir den Fall schneller klären als gedacht... Der Typ kam mir allerdings vor als wär er hm...irgendwie gefasst darauf...
Tony: Wir bracht mcrowen hoch ins Großraumbüro . Vorbei an gibbs und den anderen in den verhör Raum.
Isabella: Als ich izzy sah wurde mir schlagartig schlecht. Er ging an mir vorbei und warf mir einen unbedachten Blick zu. Ich schluckte leicht und setzte mein Pokerface auf .
Mcrowen: Ich sah einen älteren Mann einen jüngeren und ... Bella .ich ging an ihr vorbei und nickte ihr aus dem Augenwinkel leicht zu .so das es keiner bemerkte . Man brachte mich in einen verhörraum . Die Frau bleib mit mir im Raum der Mann ging.
Tony: ich ging wieder zum Großraumbüro und auf gibbs zu . ,, Boss du kannst ihn jetzt verhören ,,
Mcrowen : Ich setzte mich nach wie vor ruhig. Und wurde die ganze Zeit von der Agentin beobachtet. Bis sich die Tür öffnete und der grauhaarige ältere Mann , den Raum, betrat.
Tony: Ich ging zu meiner Schwester. ,, komm dann kannst du ein echtes gibbs-Verhör mit erleben ,, Sagte ich lächelnd
Isabella: Mir war nicht wohl dabei. Aber es sähe komisch aus wenn ich das ausschlage Ich nickte ,, einverstanden,, Und folgte ihm zu einem kleinen neben Raum , des eigentlichen verhörraums. Wo ziva ebenfalls schon wartete Ok jetzt war mir echt etwas schlecht zu mute
Mcrowen: Ich merkte das der Mann vor mir nicht seit kurzem hier arbeitete was ich nicht an dem Alter ausmachte. Jetzt musste ich schauspielern. Ich guckte auf die Bilder und wieder weg mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht Ich tat so als ob wir gute Freunde gewesen wären . ,, ja , sie werden bestimmt noch mehr von mir gefunden haben ,, ,, ich war immer mal wieder bei ihnen trank ein Bier,, Meine Stimme klang schmerz erfüllt und mitleidig . Dafür hätte ich einen Grammy bekommen sollen .
Isabella: Ich starrte auf das Geschehen und war versucht , mit meinen Händen , vor lauter Nervosität , herum zu spielen und auf Zufällen . Statt dessen hatte ich mein Pokerface aufgesetzt und schliefe manchmal aber sehr selten zu ziva. Sie machte die Situation nicht leichter.
Mcrowen : Ohne aus meiner Rolle zu fallen mit nur einem leicht säuerlichen Unterton um es noch überzeugender zu spielen . ,, überprüfen sie es doch , wenn sie unbedingt wollen ,,
Isabella: Gibbs war gut . Viel zu gut . Er muss es noch überzeugender machen .... Oder ein wunder müsste Langsam wurde meine Nervosität unerträglich .
Mcrowen : Mir war klar das ich noch länger hätte hier bleiben müssen . Aber ich hatte kein Kontakt zur außen Welt Ich veränderte mein Verhalten nicht.
Isabella: Die sind schon dabei ?! Mcgee macht das bestimmt. Ich musste mir etwas einfallen lassen Ichholte mein Handy hervor unbemerkt und schrie eine sms An Big Jim >> izzy brauch ein wasserfestes Alibi das er mit Campbell und o'neil befreundet ist und sie kennt und Nicht als Mörder in Frage kommt << Und sendete sie ab . ,, und das war gibbs - verhör Methode ? ,, fragte ich kritisch
Tony: Ich setzte mein dinozzo lächeln auf und sagte Leicht wie ein verrückt. ,, nein DAS , war nur der Anfang ,, ,, weist du gibb hat da so seine eigenen Methoden ,,
ich fand es merkwürdig das Isabella ständig an ihrem Handy war...da stimmte doch was nicht...sie wirkte auch nervös... das konnte nicht allein davon kommen das sie hier gerade erst angefangen hatte....
Gibbs
"Versucht herauszufinden wie die Beziehung zwischen denen war!"
Isabella: Ich hoffte das Jim das hingekriegt hatte und war froh das mcgee sich noch nicht gemeldet hatte Nach gibbs Befehl nickte ich und ging mit Tony in Richtung fahrstuhl
Tony : ,, klar Boss,, Sagte ich und ging mit Isabella zusammen zum Fahrstuhl der mal wieder ewig brauchte wir stiegen somit alle zusammen ein .
Isabella: Na das war klar , wenn man einen schlechten Lauf hat Däninnen richtigen . Ziva wante nicht den Blick von mir ab . Das nervte entsetzlich und das mit Dem ,,anfreunden,, lief bis jetzt naja nicht wirklich.
Isabella : Ich setzte mich wieder an den Schreibtisch in meiner Ecke . Da bekam ich eine sms Von Big Jim >> alles erledigt kleines bleib weiter auf Trab und halt uns Dienn ncis bloß vom Hals<< An bella
An Big jim >> alles klar , haltet euch aber zurück << Von bella Ich schickte die Nachricht ab . Und war beruhigt mit der neuen Situation . Nur zur Sicherheit recherchierte ich und war echt baff wie sie das immer nur hinkriegten Imprinziep sagte das Alibi Campbell o'neil und izzy waren beste Freunde und das er hätte nicht den Mord begehen können Das alles bewiesen mit Artikeln Und Bestechung andere Leute