Isabella dinozzo die im Auftrag einer geheim Organisation, Bundesbehörden zerstören soll, wird als Agent in der ncis Behörde in la eingeschleust . Durch einen Mordfall wird sie als Unterstützung zum ncis gebracht und krigt einen neuen Auftrag , das Herz des ncis zu finden und zu zerstören . Doch im Laufe der Zeit gestallter es sich immer schwerer ihrem aauftrag nach zu kommen . Denn außer ihren Gefühlen zu einem Agent kommt ihr noch ziva in die Quere . Die Isabella nicht über den Weg traut . Ok gut
Isabella: *sitzt im Auto guckt auf ihren naiv * *kommt nach 5 min an * *guckt an dem Gebäude empor* // das ist also das ncis Gebäude// *handy vibriert* *guckt aufs händy wo eine neue Nachricht drauf ist * *liest :,, du weist du zu tun hast oder ?,, *schreibt:,, ja * *guckt und schweift nochmal über die Akte neben sich * *wo Agent gibbs drauf stand * // ohne Bild hilft mir die Akte nicht sehr viel // *steigt aus dem Auto * ,, nadann los *geht ins Gebäude * *sieht den Wachmann setzt ihr pockerface auf* ,, Agent dinozzo ncis la. ich soll mich bei einem gibbs melden ? ,, *ziegt den Ausweis * *der Wachmann musterte sie und gibt ihr den Besucher Ausweis * ,, im obersten StockWerk , hinten links ,, danke ,, *geht zum Aufzug steigt ein und fährt los * -pling- * üren werden geöffnet * *guckt sich um befolgt den Weg dem der Wachmann ihm gezeigt hat *
Wir arbeiteten gerade an einem schwierigen Mordfall... Jetzt wurde uns auch noch ein Agent aus LA zugeteilt, wir alle wussten nicht genau wer es war... Der Fahrstuhlging auf und ich folgte Tonys Blick... Er sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen...
Isabella: *sieht 3 Männer und eine Frau * // jetzt muss ich nur noch agent gibbs finden // *mustert sie etwas genauer * * ein junger Agent etwas pummeliger hellbraunes Haar , eine Frau dunkel braune Haare schlank ebenfalls jung , Ein grauhaariger älterer man trotzdem schlank und relativ muskulös Und ein junger braunhaariger Mann mit einer ebenfalls schlanken Figur der aber getrost das fast Food beiseite legen könnte * *ich kam immer näher als ich aufeinmal das Gesicht des jungen braunhaarigen Mannes erkannte * *ich stoppte * // Tony ?// *fing an zu lächeln und kam immer näher * *ich ging auf den ebenfalls schmunzelnden Mann zu *
Tony : // das konnte nicht wahr sein // ,, ahhaha bella ? ,, lachte ich . Sie nickte . ,, ah bambina,, Ich kam auf sie zu umarmte und drehte mich einmal mit ihr und setzte sie ebenso schnell ab . ,, Nini ,, sagte sie
Isabella: Ich richtete meine Klamotten und meine haar e nach dem mir Tony mein Haar verwuschelt hatte . Und stand aufrecht und erhobenen Hauptes den drei anderen agents gegen über . ,,Ich bin Agent Isabella dinozzo die Unterstützung aus LA. Bei diesem Mordfall,,. Die zwei jungen Agenten starten mich ungläubig an . Ich schmunzelte so irritiert sah jeder aus wer Tony und mich sah . Nur der ältere nicht er musterte mich nach wie vor. ,, ich sollte mich bei einem Agent gibbs melden ,, . Ergriff ich das Wort und wante mich an den älteren .
Tony : // Wahnsinn jetzt arbeite ich mit meiner Schwester zusammen // Ich grinste nach wie vor wobei mir Zivas Blick nicht entging .
Isabella : Ich nahm seine Hand entgegen ,,Ich habe schon von ihnen gehört,,! sagte ich und schmunzelte vielsagend.
Tony: Ich guckte zu ziva und musste schmunzeln da ihr das Frage Zeichen förmlich auf der stirn stand. ,, darf ich vorstellen meine Schwester , also früher waren wir nur bekannt als die dinozzo twins ,,
Tony : ,,Ja zivaaaa ! Was ist daran so merkwürdig ?! ,, Sagte ich und guckte ziva verheißungsvoll an
Isabella: Ich nickte und schritt zu meinem Tisch. Wobei ich mich nicht nur beobachtet sondern von gibbs Blicken durchbohrt fühlte. ,, also wie kann ich ihnen helfen mr. Gibbs oder wollen sie mich weiter zu Gründe starren ,, Verdammt diese große Klappe hab ich nur von meinem Bruder .
Tony : ,, man sollte im Leben immer ein Paar Geheimnisse haben ,, Sagte ich überlegen und guckte zu gibbs . ,, ähm ja Boss Zwei Petty Officer wurden verstümmelt und begraben , beide am potomac . ich zeigte zwei Dias von den Leichen . ,,Einmal Officer James o'neil ,,ich zeigte auf das erste Foto was zu sehen war . ,, 32 , verheiratet , keine Kinder ,, ,, und Petty Officer Luke cambell ,, 29 , ledig , Freundin ,, ,, beide waren Blüten rein und verstanden sich ,laut Aussage mit jedem ,,
Isabella Ich hörte dem Vortrag meines Bruders Gebannt zu . Ich setzte an :,, gab es eine Verbindung zwischen den beiden , freunde ,bekannte , gleich stationiert ? ,,und unterbrach somit gibbs . Und verfluchte mich jetzt schon das ich ihn unterbrochen habe . Ich guckte meinem Bruder auffordernd an .
Isabella : ,, Hmm ok ?! Und was unternehmen wir ? ,, Fragte ich gibbs der seine Agentin mit einem sehr tödlichen blick durchbohrt . Er dreht sich zu mir um und ich hielt seinem Blick stand .
"Sie...bleiben hier und suchen mit Ziva nach einer Verbindung..." Ich wandte mich an die andern... "McGee hilf ihnen...Tony wir gehen zu Ducky!" Ich wollte wissen was er mir sagen konnte...
Ziva
Ich blickte zu Tonys Schwester.... Dann ging ich wieder hinter meinen Schreibtisch und arbeitete weiter...
Tony : Ich ging meinem Boss nach zum Fahrstuhl wo wir einseife Sekunden warteten und diesen betraten . Der Fahrstuhl setzte sich in Gang und wir fuhren Richtung Autopsie.
Isabella : ,, Timothy mcgee aber alle nennen mich tim,, stellte sich der etwas schüchternere Agent vor. Ich lächelte ,, freut mich ! Mich nennt man bella,, . ,, Tim ich habe eine Frage ist Agent gibbs immer so ... Ruppig und wortkarg ?,, Fragte ich ihn
Isabella : Mit dieser Frau werde ich noch einige Probleme haben aber wenn sie kalt sein konnte konnte ich das auch ,, da mussten sie aus Erfahrung sprechen ! ,, Zischte ich genauso kalt und hielt ihren eiskalten Blick für einige Momente bis ich mich entschied weiter zu arbeiten. Mcgee fühlte sich sichtlich unwohl und vergrub sich in seiner Akte . Ich fand unter den Anruf liesseten von beiden mehrmalige Verbindungen ging Diesen nach und fand die Verbindung der beiden
Ducky ,, jethro Anthony , ich habe in der Tat einige neue Erkenntnisse. Die Verstümmelung beider Leichen stammt von der selben Waffe ,eines Metzger Messers, vielleicht Auch des selben Täters . Was auch die Todesursache Verblutung mit sich brachte . Ich schmunzelte ,, dass erinnert mich an einen alten Fall , dieser verlief so ähnlich es hat sich heraus gestellt das... Gibbs unterbrach mich.
Tony : ,, vielleicht kannst du sie das nächste mal erzählen ,, sagte ich und und folgte meinem boss
Tony : Wir schritten aus dem Aufzug zu unserer Schreibtisch Gruppe . Man merkte das sie etwas herausgefunden hatten . Vorfällen. Energetisch ich aber das ziva meine Schwester sehr misstrauisch und kritisch musterte . Während sich diese mit Mcimportan unterhielt.
Isabella: Ich hörte Tim gespannt zu bis ich feststellte das ziva mich wieder musterte. Ich merkte ich musste ihr Vertrauen gewinnen aber jetzt muss ich erstmal tim weiter zuhören ,, ähm tim wer ist eigentlich diese abby ,, Fragte ich neugierig.
Isabella : ,, es besteht eine Verbindung zwischen den beiden es waren beide sehr gute Freunde man könnte fast von Sandkasten Freunden sprechen,, sagte ich obwohl ich ziva unterbrochen hab . Und hielt danach automatisch den Mund .
Tony : Ich guckte nur zwischen den beiden her . Ich kannte Bella sonst redet sie nie jemandem dazwischen , außer um ihre Meinung zu vertreten aber sonst nie.
Ich blickte sie verwirrt an... Dann sah ich zu Gibbs...
Gibbs
"Gut gemacht..." Aber ohne zu lächeln.... "Ducky sagt...es war warscheinlich der gleiche Täter... Er vermutet jemanden wie ein Metzger..." Erklärte ich kurz...
Isabella : Ich wusste das. Ich mehr von gibbs kommen würde . Wer hätte das auch bitte gedacht aber ich muss weniger auffällig sein . ,, ich glaube kaum das es ein Metzger war oder ein Metzger hass auf sie hatte . Man könnte zumindest schonmal anhand der Tat Waffe mehr erschließen .
Tony : Ich fünf auf ziva zu und fragte sie leise :,, gibt es irgendwelche Probleme ? ,,
Tony : Ich schaute ziva lächelnd an ,, komisch normaler Weise denkt man sie wäre adoptiert Weil sie gerade nicht so vorlaut war ,, Sagte ich und war neugierig wie das noch von statten ging .
Isabella >> dinozzo halt dich zurück << herrschte ich mich in Gedanken an . ,,also haben wir im Prinzip zwei Möglichkeiten entweder haben wir 2. Täter die die selbe Mordwaffe verwendet haben ... Oder was mir wesentlich plausibler vorkommt wir haben nur einen Täter ,, Sagte ich scharf kombiniert und wurde wieder nur angestarrt . >> Gott die sind ja schlimmer als Paparazzi <<