Tony: ,, alles klar , Boss,, Ich setzte meinen Rucksack auf und wartete auf beide .
Isabella: Sehr gut jetzt war alles geplant . Ich nickte zog meinen Mantel an und folgt beiden . Ich ging zu meinem Bruder. Der mich aber mit einem komischen Blick bedachte . Ich ignorierte diesen .
Isabella: Als wir dort ankamen verteilten wir uns im 50m Radius Nach Tonys ansage . Jeder hatte seinen Part Ich verschwand hinter einem Baum >> ich bin da Jim aber Nicht allein <<
Jim: Ich las die sms antwortete so gleich . >> ok sorg dafür das dir keiner folgt Hier sind meine Koordinaten Komm zum Treffpunkt <<
Bella: Als ich die sms lass gab ich die Koordinaten in mein GPS im Handy ein und Suchte nach dem Platz immer auf der Hut vor ziva und Tony . Nach ein paar Meinungen kam ich an dem Ort an es war eine versteckte Lichtung fürs bloße Auge zu gut Versteck .
Tony : Ich grinste meine dinozzo lächeln . ,, ich habe 1 Patronnen hülle gefunden vielleicht ist dort noch ein Finger Abdruck dran ,, ,, und du ? ,,
Isabella: Auf der Lichtung war eine Bank . Auf der ein großer Mann der einen nicht gerade friedlichen Eindruck machte und in schwarz Gekleidet war, es war jim. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn .
Jim : Ich lächelte ,, hallo mein kleines ,,
Bella: ,, mein kleines ,, ? ,, ich bin nicht dein kleines ,, zischte ich
Jim: ,, widerspenstig wie eh und je ,, Lächelte ich
"Ein leeres Päckchen Zigaretten, und ein stück papier, sieht aus wie von einem Dokument..." ich zeigte es ihm... "Vielleicht hats jemand von denen verloren..." ich sah mich um... "Wo ist deine SChwester...?"
Isabella: ,,was willst du von mir Jim ,, Sagte ich abwertend
Jim: ,, und wie läuft es mit dem dem Auftrag ,, ,, hast du gibbs gefunden ? ,,
Isabella : ,, ja habe ich ,, Zischte ich ,, ich konnte mich trotz Probleme an gibbs herabhängen ,,
Jim ,, gut so !,, ,, mach so weiter ,,
Isabella : ,, mach so weiter ?! ,, ,, verdammt wegen euch wäre ich fast aufgeflogen , seit verdammt nochmal vorsichtiger ,, Wurde ich lauter .
Jim: Ich drehte sie zu mir herum . Ich hielt ihr Kinn fest in meiner Hand . ,, du hast hier nichts zusagen , du bringst den Auftrag zu Ende ,, ,, du weist was ich gegen dich in der Hand habe ,, Sagte ich und drückte ihr Kinn fester .
Tony ,,ich weis es nicht eigentlich müsste sie schon wieder hier sein ,, Ich bekam ein schlechtes Gefühl . ,, lass sie uns suchen ,,
Isabella : ,, ja das weis ich ,, Knurrte ich . Er hatte alle meine Eltern , tony ... Den ncis
Jim : ,, gut so ,, Sagte ich und lies sie wieder los . ,, häng dich an ihn heran gewinn sein Vertrauen und Halt uns auf dem laufenden ,,
Isabella: Ich nickte
Tony: Ich machte mir langsam Sorgen um meine Schwester den Sie hatte sich aus ihrem eigentlichen Radius entfernt und Normaler Weise hätte sie etwas gesagt
Isabella : Ich folgte beiden . Verdammt das hätte schief gehen können und Jetzt hat ziva noch mehr Grund auf der hut zu sein .
Tony : Wir gingen zum Truck und fuhren zurück . Die ganze fährt war es ruhig . Es lies mich nicht los irgendetwas hatte meine Schwester Und das konnte ich nicht unterdrücken .
Isabella: Ich begab mich auf meinen Platz genauso wie ziva. Tony brachte die Beweise zu Abby Ohne irgend eine andere Reaktion zu zeigen wante Ich mich meinem pc zu
Tony Ich fuhr herunter zu Abbs ,, Hey Abby ich hab hier ein paar neue Beweise für dich das meist eist zwar nur Müll Aber vielleicht findest du was ,, sagte ich etwas nachdenklich gab ihr die Beweise
Tony: ,, es lässt mich nicht los ,, Sagte ich und erzählte ihr von dem Gespräch mit ziva Über Isabella und über vorhin . ,, ich hab das Gefühl das da etwas los ist ,,
Isabella: Ich guckte flüchtig zu gibbs . Ich konnte ihm nichts antun aber Sonst würde meine Familie sterben .