,, naja .. Ich denke das wir erst sichere Beweise für ihn brauchen ,, Sagte ich erklärend . ,, und ich denke nicht , das ein krimineller Geist so einfach aufgeben wird , somit Kriegen wir die Beweise und den dreckskerl ,, Sagte ich überzeugend
Isabella Gedanklich schrie , fast , alles nein ! Ok eien Observation mit ihm wird bestimmt nicht schwer. ,, alles klar , Sir ,, sagte ich und nahm schleunigst , meine Sachen Und ging ihm nach .
Tony Ich sah sie an . Und als beide dann im Aufzug verschwunden waren . Staarte ich auf ihren Stuhl . Was war das denn ? . Ging es mir durch den Kopf
Ich nickte ziva zu ,, immer, wenn wir eine Person haben , taucht eine neue auf ... ,, was ist wenn es gar nicht nur einzelne Personen , sondern eine ganze Organisation ist ? ,,
Isabella
Dort angekommen , klingelten wir doch wieder öffnete uns nur eine Haushälterin . Die kriminellen haben heut zutage auch einfach zu viel Geld , dachte Ich und setzte mich mit gibbs ins Auto .
Ich nickte ,setzte mich und schmunzelte in Gedanken Die Tatsache das wir uns einig sind .. War eher selten .
Isabella
Ich nippte an meinem Kaffe ,, ich hatte noch nie so eine interessante Observation ,, Sagte ich spöttisch und kicherte etwas in meinen Kaffee . Drauf würde er eh nicht reagieren , von daher ...
Ich sah hoch zu ihr ,, ich weis es nicht ,, Sagte ich und schloss kurz meine Augen .
Isabella
Ich lächelte fälschlich und irgendwie war mir sein Gesichts Ausdruck Grund genug für die darauf folgende tat Ich beugte mich herüber , ohne das ich das Haus aus den Augen lies , Und nahm ihm seinen Kaffee ab . ,, zu viel ist ungesund ,, lächelte ich
Gleich war Mittagspause... McGee war unten bei Abby...
Gibbs
Ich sah sie mit dem todesblick an..... "Regel #23 vergreif dich niemals am Kaffee eines Mariens!" Nahm ihr den Kaffee wieder aus der Hand, dabei berührten unsere Hände sich...
Tony Ich lächelte sie an . Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das es 1 min. Noch dauern würde Ich stand auf ,,na dann ,,
Isabella Ich merkte das er log , nickte aber trotzdem ,, so so , was passiert eigentlich wenn man einem Marien den Kaffee weg nimmt und ausschüttet wenn er lügt ?
Tony Ich grinste als wir das local betraten . Die Inhaber kannte ich sehr gut und bestellte in fliesenden italienisch . Lächelnd sagte ich ,, ich habe schon bestellt ,,
Isabella Ich sah ihn ernst an ,, und sie sollten nicht glauben , das ich so leicht zu täuschen bin ,,
Isabella Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an . Und dachte mir :,, gut das du das gemacht hast ,, . Ich wand mich zu dem Haus . Lieber auf fremde als Freunde .
Tony Mein Blick viel auf ziva und ich fiehl in Trance . Mir ging der Fall nicht aus dem Kopf . Was hatte das alles mit meiner kleinen Schwester zu tun .