Tony : ,, mutierst du jetzt zu einem zweiten gibbs ?,, lachte spöttisch auf. Irgend etwas musste los sein aber bevor ich irgend was sage wart ich erst mal
Isabella : Ich guckte ihn wieder seitlich an Ich beobachte ebenfalls ,kurz , wieder das Haus ,, ok ich bin erst seit wenigen Stunden hier und hab jetzt schon eine große Frage können sie eigentlich auch was anderes als störrisch wortkarg und ruppig sein ? ,, ,, können sie lächeln ? ,,
Isabella : ,, ja ...aber das sind zu viel ,, lächelt ich leicht. ,, ich glaub das ist vorhin untergegangen,, ,, also mich nennen alle bella und sie können mir auch ruhig fragen stellen , oder aufjedenfall etwas sagen ,, Lächelte ich und Strecke ihn freundlich meine Hand hin
Tony : ich setzte micn an meinen Tisch , wo ich es nicht lang aushielt . Ich ging zu abby .
Isabella: Wow . Das war .. Naja . Ich folgte seinem Blick . ,, es war nur warten sie die Haushälterin die gerade geht ,, Ich seufzte ich würde echt sterben wenn nichts geschied .
Tony : ,,Hey Abbs ,, Sagte ich genauso freundlich mir nem kecken grinsen .
Isabella : nach einer gefühlten ewig keit regte sich etwas ,, Gibbs? , da ist bangs, er betritt gerAde das Haus .,,
Tony ,, woher weist du ...,, ,, ach ist ja auch egal , ja sie ist hier und unterstützt uns ,, Sagte ich und musste leicht gedanken verloren an Zivas Worte denken .
Tony : Ich grinste ,, neu , da sie sich mit der Zeit geändert hat ..,, Schwelgte in Erinnerung , grinste und fuhr fort ,,aber auch vertraut , wir waren früher bekannt als die dinozzo twins,,
Isabella : Ich fing um den Wagen und mit gibbs zu Tür . Und wartete auf gibbs Anweisung
Bangs : ich war überrascht als 2 ncis agents vor meiner Tür standen . ,, natürlich kommen sie herein ,, Wir setzten uns ,,setzen sie sich doch , wie kann ich ihnen helfen ,,
Isabella : ,, danke ,, ,, kennen sie einen gewissen James O'neil ? , Mister bangs ,, Fragte ich sachlich
Tony : Ich verzog mein Gesicht ,, nein wir haben sogar viele Fälle gehabt , wie z.b.: Johanna demarcos Puddings Dieb ,,
Tony : Ohh ja , ich habe soo lange nichts vonihr gehört und dann steht die hier im Großraumbüro Und ... Hat auch schon ihre erste ,, Freundin ,,gefunden .
Bangs : ,,Meine Kontoauszüge? ,, Shit.
Isabella: ,, genau , den ein gewisser James o'neil hat eine Überweisung ,auf ihr Konto , über 5000 Dollar getätigt .,, ,, und ich glaube nicht das man einem fremden geschweige denn einem fremden konto 5.000 Dollar überweist,, Er wurde nervöse unter den Blicken von gibbs und mir
Tony : ,, sagen wir es so sie hat ziva bereits kennen gelernt ,, Ich konnte mir kein lächeln verkneifen .
Bangs : ,, Ich kenne mr. O'neil nicht ,,
Isabella: Er sagte die Wahrheit da war aber noch mehr ,, und weiter ,, Ich hatte meine Mörder Blick auf gesetzt
Bangs : Bevor ich noch mehr in Schwierigkeiten gerate ,, höheren sie ich bin nur der ,der Überbringer ,der ganzen Sachen , ich werde kontaktiert muss das Geld abholen und ..,,
Isabella: ,, kommen sie auf den Punkt ,wer ist ihr Kontakt man ,, Sagte ich gefährlich
Bangs : ,,der Chef der ganzen Sache heißt ,, Phyton ,,noch nie gesehen Dafür einen seiner Männer , die anderen nannten ihn Big Jim , ist relativ groß so um die 1,89 m. Sehr kräftig also muskulös , Kahlköpfig und nicht gerade mit zu spaßen Ich meine Ex marin er hat ein Semper if am Nacken tattoviert Außerdem noch eins mit P.T.A.F ich denke der Name der Organisation Das hatte so ziemlich jeder von ihnen
Isabella : Ich erschreck innerlich das konte nicht wahrsein
Big Jim , Phyton ...
P.T.A.F D-d-das war meine eigene Organisation gegen die ich ermitteln musste Ich versteifte mich .
Tony: ,,oh jaa ,wenn du heute nur dabei gewesen wärst ,, Lachte ich und guckte sie an
Bangs: Ich musterte sie leicht komisch .
Isabella: ich starrte vor mich hin Isabella Benimm dich jetzt normal sagte ich zu mir selbst . ,, vielen danke für ihre Cooperation , sie haben ihre straffe um einiges gemildert ,, ,,trotzdem würden wir eventuell bestimmt nochmal auf sie zurück kommen ,deshalb bleiben sie vorerst in DC . ,,
Bangs : ,, natürlich ,,sagte ich und begleitete beide nach draußen .
Isabella: Der List stoppte und schmiss uns mit einem ,, pling,,heraus Wir gingen zu den anderen . Das erstens mit auffiel war das mein Bruder nicht dort war . Ich setzte mich an meinen Tisch nahm mein Handy heraus und tippte eine sms
An: Big Jim >> ich habe neue Information , Sie fahnden nach euch . Seit vorsichtiger , verdammt! <<
Uns schickte sie los. Ohne das es jemand bemerkt hoffte ich .
Tony: ,,Schlimm , ist es noch nicht ziva Ist ihr gegenüber skeptisch und Außerdem töten sich. Eide mit ihren Blicken ,,
Tony: ,, oh ja. Das war es auch ich wünschte ich hätte es gefilm,, ,, also was hast du für mich , Abbs ,,
Isabella
Ich erhielt darauf eine sms von
Big Jim ->> sehr gut gemacht kleine Versuch sie von der Spur Abzulenken und halt dich dann soweit an unseren Plan<<
Ich hasste es wenn er mich kleine nannte . Wie sollte ich die denn von der Spur ablenken Ok bei Tony und mcgee wäre das noch einfacher ... Aber bei ziva und gibbs Niemals . Wie sollte ich dass nur hin kriegen ? Ich schielte von meinem Handy hoch und nach hinten als ich ziva : sah die mich schon wieder so komisch mustertw
Tony : ,, sehr gut Abbs ...ich glaub ich muss meiner Schwester dich mal vorstellen ...,, ,, ihr würdet euch bestimmt verstehen ..,, Ich zwinkerte ihr z u und fuhr hoch oben angekommen machte ich mich auf nach meinen Leuten
Isabella: Ich schrieb >> alles klar<< Ich merkte nicht wie sich mein Bruder näherte und schreckte auf
Tony : ,, Hey bambina warum so schreckhaft ? ,,
Isabella: ,, sag der richtige ich erinnere nur an früher ,, lächelte ich überlegen ,,was gibt's,, sagte ichso unauffällig wie möglich
Tony: ,,ich wollte dir abby und den Rest vorstellen ..,,
Isabella : ,, ok ,klar,, sagte ich
Tony : ,,, ok dann komm ,, forderte er mich mit einem lächeln auf
Isabella:er half mi r auf und ich folgte ihm und wir verschwanden im auzug