Isabella : Ich sah eine Frau die zu Metall tanzte. Bis mein Bruder sich bemerk Bar machte und sie sich umdrehte
Tony: ,,abby das ist Isabella dinozzo , bella das ist abby ,, Stellte mein Bruder sich neben abby. ,, sie ist die beste , Goth/ forensikerin / ,,kleine Schwester,,/ gibbs Mädchen ,,
Isabella : Ich lachte bei den Komplimenten von Tony abby gegenüber Aber am interessantesten war gibbs Mädchen . ,, Hey ich bin bella , Tony hat viel von ihnen erzählt ,es freut mich sie kennen zu lernen,,
Isabella: Ich guckte zu meinem Bruder als mich abby plötzlich in umarmte der aber nur kurz mit den Schultern zuckte. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte . ,, eine Frage habe ich gibbs Mädchen ?,,
Isabella: Ich guckte unsicher und verwirrt zu Tony.
Tony: ,,Kaum zu glauben aber es stimmt . Er behandelt jeden von uns auf seine Weise mit Kopfnüsse oder mit anschreien . Aber Abbs hat er noch nie etwas getan außer sie abigail gennant wenn er sauer war .,, ,, sie ist wirklich wie eine Tochter für ihn ,,
Isabella: ,, es tut mir leid aber ich kann ihn mir nicht als Vater vorstellen weder noch das gibbs ,den ich erst seit eine. Halben Tag kenne, Auch eine andere Seite als den kalten Ermittler hat ich meine klar das ein oder ander süffisant lächeln. Ich meine ich die Observation .. War .. Er hat nichts gesagt nicht außer : ja , hm , und nein ,, Erklärte ich den beiden doch die Gerüchten mir was mit ihren Blicken zusagen . ,, was ist denn ..??,,
Isabella : ,,Ja aber ihr müsst doch schon zugeben das gibbs Eine kalte ,unfreundliche , wortkarge ...,, Ich merkte nicht das sich jemand zu uns gesellte der abby und Tony erstaaren lies.
Tony : Gerade als meine Schwester weiter erzählen wollte stand gibbs hinter ihr ich wollte erst was sagen aber ..sein Blick .
Isabella: ,, was denn wollt ihr mir wieder sagen das das nur bei Neulingen so ist und ...alles ok ?,,
Isabella: Ich schreckte zusammen . Ich machte nicht die Anstalt mich um zu drehen ,, ähm wissen sie .. Das war nur so da her geredet ,, Und guckte abby und Tony finster an .
Tony : Ich musste mir ebenfalls ein Lachen verkneifen Die kleine voll von gibbs erwischt Sie sah uns beide finster an .
Isabella: Ich wurde leicht rot und war froh das sich in dem Moment alle um den teilabdruck kümmerten . So ein Mistkerl ich hatte gesehen das seine Mundwinkel leicht nach oben gingen . Ich gesellte mich zu den anderen und starrte auf den Teil Abdruck
Isabella: Ich war leicht erstaunt . Ich ging auf gibbs zu . ,, mit Vergnügen , Agent gibbs,, z Zischte ich und lächelte freundlich . Ich guckte Tony auffordernd an , ,, kommst du niny,,
Tony: ,, klar Boss ,, Als ich meine Schwester sah die gibbs anzischte...und mich auffordernd anstarrte Sagte ich unter verwirrten Blick ,, ok ?,,
Tony: ,, was war das denn gerade ,, Fragte ich sie und guckte sie auffordern an
Isabella: ,, ich weis nicht , ich fand das das für gibbs gut war, ich meine der denkt auch das er Gott wäre,, ,, naja egal , also wir müssen jetzt erst mal diesen Mark mcrowen auswendig und Ding fest machen ,, Ich drehte mich wieder der Lift Tür zu . Und wartete auf das pling.
Tony: ,, zivaaaa Abbs hat was gefunden den Teil Abdruck von einem Marc mcrowen wir sollen von gibbs aus nachforschen
Isabella : ich lehnte an meinem Tisch und nickte in die Runde als diese mich ansah ,, so wie er gesagt hat ,, Ich setzte mich und fing Dan zu tippen an .
Isabella : Ich suchte fand aber nicht wirklich etwas außer seiner Nummer und Adresse . Zugegeben es war schon etwas aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl Mein Instinkt riet micr ab weiter zu suchen , also tat ich nur so als ob ich nichts finden würde
Mcgee: ,, Boss ich hab was ,, ,, Marc mcrowen , wohnt in DC . Poterplace 32 Telefonnummer hat er auch angegeben ,, ,, hier ist ein Bild ,, Sagte ich und zeigte auf den Bildschirm wo das Bild erschien.
Isabella: Ich hörte mcgee zu und wollte sehen wie mcrowen aussieht aber als ich das bist sah hatte ich einen Klos im Hals . Den Mann den ich sah kannte ich er gehörte z zur P.T.A.F Zu meinen Leuten . Für uns war er izzy. Harmloser als Big Jim Oh nein wenn sie ihn hier hin bringen oder eine gegenüberstellung bei einer Befragung Verdammt was soll ich tun .... Ich schrieb eine sms an Big Jim
ich überlegte kurz... "Ziva...Tony bringt ihn her..."
Ziva
ich hatte Isabellas Reaktion beobachtet und wunderte mich, sie sah irgendwie geschockt aus... doch ich wurde von Gibbs unterbrochen, und sah zu Tony...