Isabella Ich merkte das ich noch eine richtige fetzerei mit ziva erleben würde . Ich spürte die immer dicker werdende Luft und merkte das ziva mich mit ihren Blicken durchbohrte . Aber Hey das konnte ich auch bis ich bemerkte das ich von Gibbs auffordernd angeguckt wurde >> nein das konnte jetzt jemand andere machen << und mit genau diesem Blick guckte ich mcgee an .
Mcgee
,, ähm ja Boss also verdächtige gibt es keine wie gesagt sie hatten einfach eine Blüten reine Weste nur freunde keine feinde , über all geschätzt ,, ,, genauso wie die Zeugen aussagen nicht viel sagend wir haben alle Ali eis bis auf eines überprüft und zwar das der Frau von Officer James o' Neil sie müsste in 6 Stunden hier landen , sie war für 2 Wochen in phili. ,,
Tony : ,, Hey es hätte auch anders rum sein können ,, Ichmerktw den Blick von ziva und meiner Schwester Und in meinem Kopf rief schon die Stimme aus dem box Ring Lest get ready to rumbleeeee,,
Tony : ,, ähm nichts Boss ich habe nur mit ziva gesprochen ,, sagte ich und lächelte ihn mit meinem schönsten lächeln an . Ich kam nochmal zu ziva ans Ohr und sagte :,, gib ihr eine Chance sowie mir ,,!
Isabella Ich grinste und verdrehte die Augen als Tony wieder mit seinem besten ,, Zahnpasta ,, lächeln um die Ecke kam . Oh man so war er schon im Kindergarten , Schule und jetzt auch noch hier . Aber genug ich wollte etwas zu tun haben . ich räusperte mich und guckte gibbs erwartungsvoll an .
Tony : verdreht die Augen Oh man , mal gucken wie sich das noch weiterentwickelt. ich wendete mich wieder an gibbs ,, alles klar Boss ,, Und setzte mich an meinen Computer .
Isabella: Ich drehte mich ohne irgend welche Anstalten zu machen um und fing an die Kontoauszüge unter die Lupe zu nehmen .
Isabella Das sind ,bezahlte Stromrechnung , die Versicherung , GEZ ... Bezahlt, bezahlt ,bezahlt, bezahlt...warte was war das Ha eine Abbuchung über 5.000 Dollar Tja mr. O'neil wir sind wohl doch nicht so Blüten weis wie wir scheinen ,, ich glaub nicht das o'neil soooo unschuldig ist,, Lächelte ich mit meinem dinozzo lächeln. ,, ich hab hier eine Abbuchung über 5.000 Dollar von o'neil's Konto auf ein unbekanntes ,,
Isabella Was zur Hölle war das ich hoffe das passiert nie wieder . Ich drehte mich in mcgee's Richtung Und strengte mich an cool zu bleiben aber es sah wohl nicht danach aus mir schoss plötzlich eine leichte Röte ins Gesicht .
Mcgee: ,, Sekunde,das Konto gehört .. Einem gewissen Peter bangs,,
Mcgee ,, er ist 39 Jahre , ledig , hat ne Freundin und hat ne Praxis in der Oclaneroad .8 ,, ,,Hier ist ne Adresse Er wohnt in der 23sten , gardenstreet ,,
ich schrieb die Adresse auf und gab sie DiNozzo... "Kommen sie Agent DiNozzo..." ich sah zu Isabella, ich würde sie mitnehmen, wir würden ihn befragen...
Isabella : Ich stockte kurz in meiner Bewegung . ,, ja Sir ,, Ich war verblüfft über gibbs Entscheidung aber wenn er es so wollte Ich stand auf und folgte gibbs.
Tony : Als die beiden im aufzu verwunden waren Ich werd schon noch heraus bekommen was da los ist .
Tony ,, ich hielt es nicht für wichtig und unbedingt er wähnend wert ,, Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte neckisch ,, wiesooo..,,
Isabella : Ich folgte ihm zur Haustür wo wir schellten und uns eine Haushälterin öffnete Er lies mir den vor Tritt warum wusste ich nicht . ,, guten Tag , Isabella dinozzo und das ist ... Mr gibbs ist mr. Bangs da?
Haushälterin ,, nein mr. Bangs ist im Moment nicht zu Haus erkommt gegen Abend wieder ,, ,, soll ich ihm etwas ausrichten ,,
Isabella : ich seufzte wäre einfach zu schön gewesen ,, nein danke ,, lächelte ,, vielen Dank, schönen Tag noch,, Sie schloss die Tür Na toll dad hieß wohl warten und observieren... Mit gibbs
Tony : so einfach kommt die mir nicht davon Ich setzte mich und tat so als ob ich die Akte lese . Ich verzog mein Gesicht ich musste es wissen machte dabei Papier Kügelchen Und warf ziva damit ab .
Isabella: ich guckte zu gibbs rüber ,er versuchte nicht mal smalltalk Aber ich seh es positiv vielleicht geh ich hier ja noch ein bevor etwas passierte.
Ich fing den Papierkneul ab und warf ihn ihm zurück, direkt an den Kopf... "Ehrlich jetzt?"
Gibbs
Ich wunderte mich das sie nicht sprach... Von DiNozzo war man das sonst doch anders gewohnt... Vielleicht weil sie ne Frau war...oder sich besser beherrschen konnte...
Tony : ich guckte erst nur doof wegen dem papierkneul was mich genau zwischen den Augen traf ,, ja ehrlich , wieso bist du meiner Schwester so kritisch gegenüber , zivaaaa ?,, Fragte ich mit einem lächeln
Isabella: Ich blieb noch weiter so ruhig sitzen bis es mir reichte ,, Gott , sind sie immer so wortkarg ? ,, fragte ich ihn leicht säuerlich
Tony : Runzelte die stirn ,,aber warum , du taust mir ist das nicht das selbe ,, ,, immer hin sind wir Zwillinge ,, Ok es war nich texakt das selbe aber naja Und sie kannte sie nicht mal richtig , lässt sich ändern . Ich grinste mies
Isabella Ich hoffte schon auf aus führliche Antwort .... Oder zumindest einem vollständigen Satz Und dann kam : ,, ja ,, ich meine ist zwar ne Antwort aber im ernst !!!