Tony: ,, ja , ja das mache ich ,, ,, danke Abbs ,, sagte ich nachdenklich und schenkte ihr noch ein Warmes lächeln und ging hoch .
Isabella : Was sollte ich nur tun ? Wenn es hart auf hart kommt muss ich Ihn umbringen . Ich konnte nicht wirklich konzentriert arbeiten ,also tippte ich etwas Gedanken verloren auf meiner Tastatur herum .
Tony : Als ich aus dem Aufzug kam steuerte ich auf unsere Gruppe zu Alles waren wieder am arbeiten wobei der Fall doch etwas Hoffnungslos war .wir konnten nur auf die Ergebnisse von Abbs hoffen Ich überlegte mir vielleicht später mit bella zu reden . Ich setzte mich an meinen Platz .
Isabella: Ich dachte an den Kaffee Den ich mit gibbs getrunken hatte... Und an Tony dessen Blick mir auf der Rückfahrt nicht entging ...
Tony Die Stille war drückend , es war so still das war Man definitiv nicht gewohnt vor allem nicht von unserem Team .
Isabella: Ich fand diese Stille einmal beruhigend . Sie entspannte mich sofort .
Abby: Mein massenspektrometer hatte ein ergebniss Ich wunderte mich nur das gibbs noch nicht unten war , dass war ja sonst nicht so seine Art. Deshalb rief ich ihn an er sollte herunter kommen da ich ein ergebniss hatte .
Abby': Ich sah ihm an das etwas nicht stimmte. ,, ich habe gute Neuigkeiten gibbs eines der Beweis stücke war Ein weiterer Abdruck auf dem die DNA unseres Täters ist ,, Ich ging zu meinem Computer und tippte draauf etwas herum Sodass die Daten Bank nach dem Täter Suchte . ,, und er gehört zu ... Marc mcrowen ,, ,, genau das dachte ich mir auch und es scheint laut ducky einen Kampf gegeben zu haben nur es waren mehrere,,
Abby: ,, doch Marc mcrowen's DNA ist auch an der Leiche zu finden an beiden ,, Fügte ich hinzu Er wollte sich gerade wieder umdrehen ... ,, gibbs, warte ! ,, ,, ist alles ok ? ,,
Abby : Das hörte sich nicht ganz überzeugend an . Aber er war schon wieder weg ich würde nachhaken
Tony: ,, es ist noch früh genug mcrowen ist noch im Gebäude Ich würde sagen wir verhören das Schwein ,, Ich bemerkte das bella abwesend war .
Isabella: Ich bekam innerlich zuviel . Nun konnte keiner mehr etwas gegen izzy sagen . Sie hätten ihn nicht retten können und ich konnte nicht Schreiben es wäre auffällig ziva beobachtete mich .
Mcrowen : Innerlich erschrak ich als die beiden Polizisten mir entgegen kamen . Ich blieb aber ruhig . ,, wie kann ich ihnen. Helfen ,,
Tony: ,, in dem sie uns in den verhörraum folgen ,, Sagte ich und legte ihm wieder die Handschellen an .
Mcrowen : Ich war verwirrt . Lies mich jedoch fest nehmen .
Tony: Wir brachten ihn zum verhör Raum
Isabella : Ich sah den mörderischen Blick von mcrowen und Den kritischeren Blick von ziva auf mir und beide ignorierte ich gekonnt blieb aber an meinem Platz sitzen
Mcrowen : ,, ja ich war es ,, Sagte ich als Bestätigung Verunsichern würde sie das alle male .
Isabella : Ich hielt diese ruhe nach innen nicht mehr aus . Was ist wenn er gestand? , was würde er sagen ? Oder wenn er es nicht tat , und doch aus der Sache heraus kam
Mcrowen : ,, ja habe ich , sie wollten nicht bezahlen ,, Sagte ich und grinste . Das war eine weiter Lektion von Big Jim Wenn du bei einem Kreuz verhör so gut gelogen hast Das sie dich nicht frei lassen sag die Wahrheit um sie zu verwirren
Tony : ,, irgend etwas stimmte nicht mit diesem Typen ,, murmelte ich Er war besser als gedacht .
Mcrowen : ,,vieles wollten sie nicht bezahlen aber vor allem Eine ganze menge Geld ,, Ich grinste wieder und guckte dem älteren mir gegenüber immer in die Augen .
Tony: ,, wie meinst du das ziva,, Fragte ich auf ihren Blick hin .
Tony: Ich guckte sie an . ,, Ja ich weis es ,, Gab ich wieder willig zu . Sie hatte recht irgendwas war hier gewaltig faul und Isabellas verhalten war auch nicht gerade normal .
Mcrowen : ,, warum sollte ich sie denn verarschen , Ich habe gestanden das ich etwas damit Zu tun habe ,, Grinste ich hämisch
"Wir sind noch nicht fertig!" Ich ging raus... Ging zu den anderen.. "Findet heraus was los ist!!!" Der Typ hatte mehr dreck am stecken als wir dachten...
Mcrowen : Ich lachte leicht auf als der ältere den Raum verlies Und höchst wahrscheinlich in den neben Raum ging . Alles was ich tat war selig zu Grinsen
Tony: ,, geht klar Boss ,, sagte ich und guckte zu ziva das sie mir folgen Sollte um wieder zu unseren Platz zu gehen . Ich würde noch mit Isabella reden aber erstmal müssten wir etwas Finden gegen mcrowen .
Isabella: Ich wartete gespannt auf die anderen ich saß bisher nur mit mcgee Hier hoffentlich hat mcrowen soweit dicht gehalten . Mir war ganz und gar nicht wohl und ich tippte sinnlos auf der Tastatur herum