Isabella : Ich betete das sie das selbe fanden wie ich . Aber man kann sich ja nie sicher genug sein Und ich stand auf lehnte mich an meinen Tisch und guckte in die Runde.
Tony: ,, das wird dir nicht gefallen Boss,, Sagte ich und wante mich wieder dem Bildschirm zu ,, wir haben alles an über mcrowen gesucht , wie er in Verbindung stand zu beiden Petty. Officer Über ihn selbst , Rechnungen , Telefon Verbindungen über prüften jedes Alibi alles,,, Ich guckte zu mcgee
Mcgee: ,, und es gab nichts was wir hätten gegen mcrowen Einsätzen können ,, ,, die Alibis stimmen über ein / sie waren scheinbar wirklich gut befreundet ,, ,, außerdem hätte mcrowen laut Aussagen nicht am Mord beteiligt sein können weder noch zur Tatzeit,,
Isabella: Innerlich war ich erleichtert das sie nichts gegen izzy in der Hand hatten Undich somit nicht festnehmen konnten . Ich wollte nicht wissen was sie dann Tony und meinen Eltern antun würden . ,, und nun lassen wir ihn einfach so laufen ?! ,, Sagte ich und guckte gibbs an . Musste ja auch von mir glaubwürdig aussehen .
Tony: Ich kriegte mit wie ziva meine Schwester wieder mit ihren Blicken bedachte. Ich richtete meinen Blick ebenfalls auf gibbs .
ich fragte mich ob ich hier bleiben sollte um Isabella zu beobachten, da ich ihr immer noch nicht traute, aber ich hatte eher lust mit den Jungs mit zu gehen und folgte ihnen...
Tony: Ich freute mich das ziva mit kam . Wir warteten auf sie und gingen los.
Isabella: Ich sah den Dreien nach . Ich tippte eher drauf das ziva mich wieder beobachten wollte Aber sie ging mit. Somit saß ich mit gibbs alleine hier und hatte nichts zu tun Das war mir zu langweilig. Ich zog meinen Mantel an und ging in Richtung Aufzug als ichgerade an gibbs Tisch vorbei kam blieb ich stehen . ,, Kaffee ? ,,
Isabella: Ich lächelte leicht . Und wartete auf ihn zusammen gingen wir zum Aufzug und nach draußen . Ich ging in Richtung eines coffe Schoeps den ich auf der Hinfahrt sah.
Tony: Ich atmete schwer ein . ,, ziva sie ist wirklich ein netter Mensch ,,
Isabella : Ich fand einen und setzte mich hin und guckte zu gibbs der mir gegenüber Platz nahm . Ich hatte wohl bemerkt das er geschmunzelt hatte ,zumindest bei einem vorbeihuschenden blick , seine zuckend Mundwinkel erkannt. ,, darf ich fragen was so witzig ist ? ,, Sagte ich zog eine Augenbraue hoch und nahm einen Schluck von meinem Kaffee .