"Bist du ein Mann oder ein Weichei? Denn als Mann wirst du sowas verkraften. Übrigens sitzt Elias im Verhörraum. Mein Vater hat sein Versprechen gehalten und ausgeliefert. Du hattest also Unrecht." Ich grinste wurde dann aber ernst. "Da ist noch was. Abba beobachtet mich und mein Umfeld. Er fängt Killer ab, von denen ich nicht mal was bemerkt hab. Einer wollte mich erschießen...sie haben ihn auf dem Weg unschädlich gemacht. Dann hat mir eine vor meiner Wohnung aufgelauert...Malachi hat sie festgenommen. Von all dem hab ich nicht mal was bemerkt."
"Er wird sich keine Infos mehr, über Freund von mir oder über dich, besorgen. Er lässt mich nur noch entfernt beobachten. Aber überleg mal, was mit Junior wär, wenn mich jemand versuchen würde zu erschießen. Derjenige würde mir bestimmt auch noch in den Bauch schießen."
"Du bist echt naiv. Ich bin zwar froh, dass er dich gerettet hat, aber..." Ich sah ihn an. "Dein Vater hat dir befohlen deinen eigenen Bruder zu töten und deine Privatsphäre zu verletzen..."
Ich ging Gibbs holen, wobei ich das Verhör von Elias unterbrechen musste.
Gibbs
Ich ging hoch ins Büro. Dort blieb ich erst mal einen Augenblick erstaunt stehen...Ziva weinte?! Ich ging zu Tony und ihr. "Was ist passiert?! War das Eli?" Ich würde ihn umbringen.
Ich sah ihn erst vielsagend an. "Eher alle Probleme, die Eli mitbringt..." Ich hielt sie weiter so fest. "IRgendwelche seiner Feinde, die er heimlich abfängt während sie Ziva umbringen wollen."