"Die Wahrheit ist, dass Tony etwas mit Paula angefangen hat. Die waren nicht zusammen von daher hat er in der Anfangsphase auch noch mit ner anderen geschlafen. Cassidy war etwas enttäuscht, aber da sie keine Regeln ausgemacht haben, hat sie diese Sache beendet. Danach ist er ihr nachgelaufen. Hat es immer mal versucht. Ein Jahr lang." Ich sah Zivas Blick. "frag ihn doch... wenn er ehrlich ist, wird er es zugeben."
"Gut, ich werde ihn fragen. Aber ich will, dass du deine ganzen Nachforschungen einstellst. Und ich will, dass du aufhörst mir Spione hinterher zu schicken!" Ich hatte es letztens bemerkt. Das war mein Leben und ich wollte nicht, dass Abba sich da einmischte.
"Abba, ich sage es dir jetzt ganz deutlich. Ich will nicht, dass du mich weiterhin beobachten lässt. Ich will nicht, dass du dir irgendwelche Infos über Leute in meiner Umgebung suchst. Und wenn du dich nicht daran hältst, dann wirst du mich nach Ende dieser Woche nicht mehr sehen."
"Du hast mich nicht verstanden Abba. Wenn du nicht aufhörst mich zu beobachten, werde ich jeden Kontakt zu dir abbrechen. Ich werde kein Wort mehr mit dir reden und du wirst auch dein Enkelkind nicht kennenlernen!" Ich meinte das ernst. Er würde mich auch noch verlieren, wenn er mir weiterhin nachspionieren würde. Ich wusste er hatte immer davor Angst gehabt, auch noch mich zu verlieren. Erst Ima, dann Tali, dann Ari. Er würde mit mir sein letztes Kind verlieren.
"Ich beschütze dich so und das werde ich immer tun. Ob du mit mir redest oder nicht Ziva." Ich nahm meine Jacke. "Du wirst von meinen Feinden belagert. Ständig. Ich habe viele Gefahren von dir abgehalten von denen du nichtmals was gemerkt hast in den letzten Wochen."
"Amir Talbot wollte dich vor 5 Wochen erschießen...als er auf dem Weg war, haben wir ihn beseitigt. Dann Delayna Duncan...Malachi hat sie vor deiner Wohnung einkassiert." Ich fing an aufzuzählen
"Warum hast du mir nichts gesagt?! Aber in meiner Wohnung bin ich nicht mehr. Ich muss nur noch warten, bis Monatsende, dann bin ich sie los. Meine neue Adresse kennst du ja sicher schon."
"Gut, meinetwegen kannst du mein Umfeld weiter beobachten. Aber du wirst nicht weiter über Tony oder irgendeinen meiner Freunde Informationen sammeln!"
"Ja, bis morgen Abba." Ich umarmte ihn nochmal fest. Als ich dann sicher war, dass er gegangen war, sah ich zur Treppe. "Du kannst rauskommen Tony, er ist weg!"
"Tony, mein Vater ist weg, du brauchst nicht zu schauspielern. Ich hab dich schon die ganze Zeit bemerkt. Und meinem Vater entkommst du nicht. Ich hab ihn morgen zum Abendessen eingeladen."