"Nein Ziva...ich will einfach nicht, dass mein Kind so viel mit ihm zu tun hat..." Ich sah sie an und ließ mich nicht beirren. Ich streite ja nicht mit ihm, ich will nur keinen großartigen Kontakt zu ihm haben.
"Tony, das wird er nicht." Ich nahm seine Hand. "Bitte versuch dich wenigstens mit ihm zu verstehen. Wenn du es schon nicht für mich machst, dann mach es für Junior."
"Ich mache das hier ja für Junior...darum geht es ja Ziva. Es geht nicht ums verstehen Ziva. Wenn dein Dad so wäre wie er wäre...ohne diese ganze...Mossad und Familientötungssache, dann würde ich mich damit arrangieren."
"Tony, er ist mein Vater und mir ist es egal, ob er der Director des Mossad ist. Ich sehe ihn nur noch als meinen Vater. Gib ihm eine Chance ihm zu beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Gib ihm die Chance unseren Sohn kennen zu lernen. Er wird Junior nichts vom Mossad oder ähnlichen Sachen erzählen und er wird ihn nicht in Gefahr bringen. Und falls doch sorgen wir dafür, dass er Junior nicht mehr sieht."
Ich nahm seine Hand. "Denkst du, du kannst dich bei meinem Vater entschuldigen, weil du geschrien hast er soll raus? Immerhin hätte ich unseren Kleinen verloren, wenn Abba nicht vorbeigekommen wäre."