Ich hatte es mir gerade etwas bequem an meinem Schreibtisch gemacht als der Fahrstuhl aufging. Ich erstarrte. Da war Abba...und vor ihm lief Elias in Handschellen. "Abba?! Was machst du hier?!"
Ich ging zu Abba und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich zu Elias, der mit träumerischem Blick zur Decke guckte. Sie mussten ihm Muskatnuss untergemischt haben. 2 Gramm davon wirkten wie LSD und Heroin und waren per Drogentest nicht nachzuweisen. "Hat er Muskatnuss bekommen?" Der Mossad bediente sich ja oft solcher Mittel, da es legal und unaufspürbar war.
Ned
"Ich denke ich sollte mal mit Abby reden." Vielleicht wäre es ja doch nicht so schlecht jemand neues kennen zu lernen.
"du kennst uns zu gut. Er ist sonst etwas zu rebellisch." Ich sah zu Gibbs. "Agent Gibbs..." Ich blickte ihn an und dachte an Ari. Dann gab ich ihm die Hand.
Tony
"gute Idee. Da gibt es einige heiße Typen da draußen." Ich grinste breit.
Ich schüttelte ihm die Hand und führte Elias dann ab.
Ziva
Ich war froh, dass Gibbs uns allein ließ. "Abba, eine Frage...warum Orli? Warum ausgerechnet die Frau, die unsere Familie zerstört hat?" Ich wollte wissen, warum er trotz allem mit ihr zusammen war.
"Ich liebe sie Ziva... Rivka und ich...wir hatten uns auseinander gelebt. Wir haben alle Schuld. Nicht nur Orli. Es gibt..vieles, das du nicht weißt." Ich sah in ihre Augen. "Warum DiNozzo wäre die Gegenfrage..."
Tony
Ich kam um die Ecke und sah Eli von weitem. "oh nein..." Ich schluckte und versteckte mich hinter der Treppe.
"Putensandwich mit Salat und Erdbeerjoghurt...alles auf einem Sandwich. Essiggurken mit Nutella, Saltbrezeln mit Käse, soll ich noch mehr aufzählen?!" Mein Vater sah mich komisch an.
"Ja, er ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen. Das einzig nervige ist nur, dass er mich ständig zwingt mich auszuruhen. Er nimmt mir jede Kleinigkeit ab. Er zwingt mich sogar ständig extra noch Salat oder Obst zu essen!"
Ich runzelte die Stirn. "Das klingt als wäre der Kerl wenigstens halbwegs vernünftig. Er kümmert sich um dich und möchte, dass es dir und dem Kind gutgeht."