Ich erwiderte zärtlich und griff ihr ins Haar. Später gingen wir was trinken. Ziva trank natürlich keinen Alkohol. Dorneget saß mir gegenüber. "Also Dorny..wo ist denn deine onminöse Freundin?"
Ich wusste nicht, was ich jetzt wieder falsch gemacht hatte. Der Whiskey kam an. "Weißt du Dorny ich wurde auch mal verlassen...am Altar. Von daher.... ich kenne deinen Schmerz." Ich stieß mit ihm an.
Später waren Tony und ich zu Hause. Ned hatte mir die Erlaubnis gegeben, es Tony zu sagen. "Tony, wenn du mir versprichst es geheim zu halten und nicht zu lachen erzähl ich dir etwas."
"Die meisten Frauen beim NCIS wissen es...ebenso die anderen aus dem Team. Ned verheimlicht es, weil er Angst hat, wie ein Aussetziger behandelt zu werden. Er will nicht, dass man deswegen über ihn lacht. Er will nicht, dass man ihm aus dem Weg geht, so als hätte er eine absteckende Krankheit. Verstehst du, was ich sagen will?"
"Hör mal...ich bin total offen Homosexuellen gegenüber..." Ich sah sie an. "Das musst du mir nicht sagen. Ich bin ein glücklicher, moderner hetero...nur Heteromänner, die latent schwul sind, die sind anti drauf. Das zeigt, dass wir uns wohl doch noch nicht so gut kennen." Ich blickte sie vom Bett aus an.
Ich legte mich zu ihm. "Ich hab das jetzt nicht nur auf dich bezogen. Du sollst es nur geheim halten. Wenn das nämlich rauskommt, wird Ned es schwieriger haben. Ich weiß, dass du ihn weiterhin normal behandeln wirst, aber es gibt Leute, die nicht so tolerant sind. Ned ist aus seinem Heimatort deswegen weggezogen. Das ist nur ein kleiner Ort, aber als rauskam, dass er schwul ist wurde er terrorisiert. Dabei ist er doch so nett und lieb. Wir Frauen können uns auch immer bei ihm aussprechen, weil er uns nicht ausnutzen will. Der Ärmste hat einen liebevollen Partner verdient."
"DC ist doch recht tolerant. Von daher..wird schon. Ich erzähle es nicht rum, aber ich finde trotzdem er sollte dazu stehen und sich nicht verleugnen."