Wir schliefen beide relativ schnell ein. Am nächsten Tag saß ich allein in der Pause im Büro. Tony holte etwas zu essen, McGee war bei Abby und Gibbs war bei seinem Kaffeedealer. Ich hatte wieder Rückenschmerzen und schloss genervt die Augen. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem Rücken, die begannen mich zu massieren. Ich drehte den Kopf und sah Ned Dorneget, mein Ersatz, wenn ich dann im Mutterschutz wäre. "Danke Ned...du bist meine Rettung." Ich wusste ja, dass er mir nur helfen und nicht mit mir flirten wollte. Die meisten Frauen hier wussten ja, dass Ned schwul ist und jede hielt es geheim.
Ich massierte sie ganz gut. "Keine Sorge, ich mach das wirklich nur, um dir zu helfen. Wie geht es denn sonst dem kleinen Baby da drin? Tony erzählt immer, dass er feste kickt." Ich knetete ihre Rückenmuskulatur durch.
"Gut, aber Tony hat recht. Besonders schlimm ist es, wenn ich mich ausruhe." Ich hörte das 'pling' vom Fahrstuhl, dachte mir aber nichts dabei. Dann sah ich jedoch Tony ankommen, der Ned wütend anguckte.
"Krieg dich wieder ein!" Diese Eifersucht war ja nicht mehr normal. Ich nahm Tony an der Hand und zog ihn in den Fahrstuhl, wo ich den Stopschalter umlegte. "Du solltest endlich mal deine Eifersucht unter Kontrolle bekommen! Ned will nichts von mir. Du brauchst ihn nicht anzuschreien und einzuschüchtern!"
"Seit wann denn das? McGee steht nicht auf mich, Palmer steht nicht auf mich, Phil aus der Buchhaltung steht nicht auf mich, Bob vom Sicherheitsdienst steht nicht auf mich. Ich könnte dir noch jede Menge Typen aufzählen, die nicht auf mich stehen."
"Ha..McGee steht wohl auf dich...er dachte anfangs er hätte ne Chance. Mittlerweile hat er es abgeschrieben und..oh Palmer und Phil würden auch...ich bin mir sicher." Ich nickte eifrig. "Wir sind das heißeste Paar des NCIS. So ist es einfach."
Ich sah in ihre Augen und wusste sie log. "irgendwas stimmt da nicht...ich finds heraus." Ich ließ den Fahrstuhl weiterfahren und ging zu Ned. "Na...Ned alles klar?" Er guckte mich ängstlich an. "ach...guck nicht so..wir könnten ja mal was trinken gehen."
"Äh...lieber nicht..." Ich wollte nicht halbtot im Straßengraben liegen, nur weil ich Ziva mal "falsch" angeguckt hatte. Ich verschwand ganz schnell nach unten zu Abby ins Labor.
Ziva
"Toll gemacht Tony, jetzt hast du ihn eingeschüchtert!" Ich sah ihn ganz böse an.
"Nein, du hast ihn eingeschüchtert! Und seit wann bin ich denn dein Mädchen?" Ich war doch immer so stolz auf meine Unabhängigkeit.
Abby
Ich umarmte Ned ganz fest. "Tony wird dich schon nicht umbringen. Du musst nur aufpassen wegen Ziva. Er versucht sie quasi als sein Eigentum zu verteidigen. Wenn du mich fragst hat er zu viel Testosteron." Ich schmunzelte. "Bleib einfach der, der du bist und lass dich nicht einschüchtern." Er hatte ja das Pech und hatte sich gerade erst getrennt. "Und lass dich nicht unterkriegen. Du findest schon den richtigen...und das ist sicher nicht Tony. Dafür würde Ziva dich nämlich umbringen." Ich grinste, wurde dann aber nachdenklich. "Du könntest ja nächste Woche mal bei Habitat for Humanity helfen. Einer der Helfer könnte dich interessieren." Er war nämlich auch homosexuell und ich war mir sicher, dass er und Ned sich bestens verstehen würden.
"Na...du bist du...aber eben auch meine Freundin und somit mein Mädchen..irgendwie." Ich stotterte herum.
Ned
Ich drückte sie fest. "Ich weiß...das mit dem Testosteron merkt man. Das macht ihn ja so attraktiv." Ich seufzte. "Ich kann mir diesen Kerl ja mal ansehen... aber ich will keinen neuen Freund."