Tony"Er lebt und bewegt sich..."Ich fand das faszinierend
Ziva"Und er will Aufmerksamkeit."Ich spürte ihn immer wieder gegen Tonys Hand treten.
Tony"Ja hallo..."Ich strich über die Stelle.Ich war aufgeregt."Ich kann dich spüren."
ZivaIch kicherte, weil seine Streicheleinheiten kitzelten."Schatz...lass das..."
Tony"Ach warum denn..."Ich küsste die Stelle.Dann zog ich mich hoch und küsste sie wieder.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss.Als er jedoch weiter über die Stelle strich, schob ich kichernd seine Hand weg."Hör auf...das kitzelt!"
Tony"Ach Madame ist kitzelig?"Ich kitzelte die Stelle extra und lachte mit ihr
ZivaIch quietschte und wand mich lachend unter ihm.
TonyIch hörte dann aber schnell auf und lachte."Jetzt kenne ich deine Schwachstelle."
ZivaIch grinste."Du kennst eine von mir...ich dafür dutzende von dir!"
Tony"booohooo da hab ich Angst."
ZivaIch grinste und begann ihn an den Seiten zu kitzeln.Er versuchte sich krampfhaft das Lachen zu verkneifen.
TonyIch schaffte es eine Weile, aber dann lachte ich heftig los.
ZivaIch machte damit weiter."Ich hör erst auf, wenn ich eine Massage bekomme!"
Tony"Schon gut ja..."Ich lachte weiter
Ziva"Versprichst du es mir?"
Tony "Jaaaaaa"Sie hörte auf."ich massiere dich auch freiwillig."
Zivaich grinste."Dann kannst du ja auch gleich anfangen.Ich bin nämlich total verspannt."
TonyIch fing an ihren Rücken zu massieren.
ZivaIch genoss es und entspannte mich.
TonyIch massierte ihren Rücken gut und ausgiebig.Ich wusste das half ihr.Daher machte ich es gerne.
ZivaIch seufzte immer wieder wohlig.Das tat so gut."Du hast einfach magische Hände."
Tony"Viel Übung mein Ninja viel Übung..."Ich konnte es wirklich gut.Ich nahm mir sehr viel Zeit dafür
ZivaAls er dann schließlich aufhörte kuschelte ich mich an ihn.
TonyIch hielte sie liebevoll fest und schloss meine Augen.Ich war ziemlich müde.