Zuerst wöllte ich ihm eine knallen, doch dann fiel mir etwas ein. "Lass mich raten...Lilly hat Angst vor Monstern unterm Bett?" So ziemlich alle kleinen Kinder hatten in dem Alter Angst davor.
"Du hattest jetzt echt Glück, dass du jetzt keine Ohrfeige bekommen hast." Jetzt musste ich aber lachen. "Mary-Ann hat mal erwähnt, dass du damals immer Angst vor Vampiren und Vampiralbträume hattest."
Ich grinste und strich ihm über den Schritt...ich grinste nur... "So ungefähr?" Er nickte und ich flüsterte ihm leise ins Ohr... "Das mit dem Blut überlass ich gerne Abby. Die denkt darüber nach, sich Vampirzähne machen zu lassen." Sie hatte zu McGee gesagt, dass sie darüber nachdachte sich Acrylaufsätze an die Zähne machen zu lassen.
Ich atmete direkt schwerer und ein Zelt bildete sich in meiner Hose. Ich zog die Luft scharf ein. Doch diese Information irritierte mich auch. "Im Ernst jetzt...oh bitte.."
Ich grinste nur und stand auf um die Tür abzuschließen. Als ich wieder zu ihm kam, öffnete ich direkt seine Hose um ihn zu etwas provozieren. "Da du ja "gebissen" wurdest, warum beißt du mich dann bisher nicht mein Dracula?" Ich sah zu der stattlichen Beule in seiner Hose und biss mir leicht auch die Unterlippe.
Ich musste irgendwie kurz lachen. "oh man Ziva du verrücktes Huhn...womit hab ich dich verdient?" Ich zog sie zu ihm und knutschte sie heftig. Ich fraß sie fast auf dabei.
Ich zog ihr wild die Kleider vom Leib und warf sie in alle Richtungen. Dabei knutschte ich weiter mit ihr. Ich griff in die Schublade neben uns und holte Schokosauce heraus. Die packte ich mir auf den Bauch und grinste. "Da du den ja so gerne hast.."
"Ich bin zwar manchmal eine Naschkatze, aber ich will mir nicht gleich Zunge und Mund verbrennen." Er sah mich verwirrt an und ich grinste. "Naja, so heiß wie du immerhin bist!" Ich machte mich langsam über die Schokosauce her.
"Aber leise bleiben." Ich leckte also den Rest der Schokosauce auf, während ich gleichzeitig Tony auszog. Kaum war die Schokosauce weg, wandte ich mich seinem kleinen Freund zu.
Als ich das Klingeln hörte und auf die Uhr sah, brach ich erschrocken ab. "Tony, das sind Kate, Abby und McGee!" Ich zog mich ebenso wie Tony hastig an.
Mary-Ann
Ich ging öffnen, wobei sich Lilly hinter mir hielt. "Hey ihr drei...kommt rein."
Lilly
Ich guckte die drei mit großen Augen an. Besonders das Mädchen, das ganz komische schwarze Sachen an hatte.
"Wir haben Lilly als Pflegekind aufgenommen." Ich sah, dass sie sich etwas vor Abby fürchtete. "Lilly, du musst keine Angst haben. Abby, Kate und Tim sind ganz lieb."
Ziva
"Vielleicht daran denken, was Ari meinem Vater erzählen wird, nachdem er uns gestern erwischt hat." Das Zelt wurde langsam kleiner und Tony sah mich geschockt an. "Tony, mein Vater weiß es schon die ganze Zeit." Ich wusste, dass er es von Ima wusste und dass er bisher noch nichts gesagt hatte, war ganz gut. Ich öffnete noch schnell die Zimmertür...draußen im Flur lag Lucky. "Lucky, komm her..." Ich klopfte auf Tonys Bett und er machte es sich bequem...so mussten wir nicht das nicht gemachte Bett erklären. Lucky hatte sich einfach draufgelegt und es zerknittert. Ich machte noch schnell das Fenster auf und legte die Bücher auf den Schreibtisch.
"Wenn er das wollte, dann hätte er es schon längst getan."
Lilly
An Abby´s Hals war ein Spinnennetzt. "Ich mag Spinnen nicht. Die sind eklig und böse." Mein Onkel hatte Spinnen und Schlangen gehabt. Da waren ganz Gefährliche dabei, hatte er immer gesagt.