Ich sah wie Lilly sich zu ihm aufs Bett schmiss. "Oh...hey Leute...." Ich versuchte locker zu wirken. Doch gerade wollte ich nur alleine sein mit Ziva.
"Hab sie erst seit gestern... Mum adoptiert jetzt Hunde und Kinder...bald haben wir eine Fußballmannschaft hier." Ich seufzte und sah zu Lucky und Lilly.
Nach einer Weile verabschiedeten sich aber die anderen und gingen. Ich sah zu Tony und legte ihm sanft meine Hand auf den Arm. "Was ist los mein Schatz?"
"Ach Tony..." Ich schüttelte den Kopf und zog ihn aufs Bett. "Tony, du musst dir keine Sorgen machen. Deine Mom weiß, was sie sich zumuten kann. Sie kennt ihren Körper am besten und weiß, was gut oder schlecht für sie ist. Lilly geht es soweit auch gut...sie ist recht einfach und ein wirklich liebes Mädchen. Deiner Großmutter geht es doch inzwischen auch besser. Du siehst doch, dass alles okay ist. Jetzt solltest du dich erstmal um dich selbst kümmern."
"Fällt mir aber nicht so leicht. Meine Mutter wäre fast gestorben. Lilly wurde sexuell misshandelt. Mein Dad hatte meine Mutter betrogen... und meine Grandma wollte sich umbringen."
"Ich weiß...aber es nützt doch nichts, wenn du dich kaputt machst. Deine Mom ist wieder gesund und die Schwangerschaft tut ihr wirklich sehr gut. Lilly wird es verarbeiten, wenn es ihr gut geht. Bei euch ist sie in Sicherheit...ihr kümmert euch sehr gut um sie. Es wird ihr garantiert balb besser gehen. Der Ausrutscher von deinem Dad ist Jahre her...außerdem war er betrunken. Und deiner Grandma geht es durch euch auch wieder besser. Sie lernt endlich zu leben, wie sie will. Niemand von ihnen würde wollen, dass es dich so belastet."