Ich wollte wissen, was mit ihm los war, doch er wechselte immer nur das Thema.
Mary-Ann
Ich war mit Lilly beim Kinderarzt und anschließend auch beim Kinderpsychologe gewesen. Der Psychologe hatte gemeint, dass Lilly sehr gute Chancen hatte das ganze zu verarbeiten. Nach den Terminen hatten wir etwas in einer Pizzeria gegessen und machten uns auf den Weg zu Tony, der gleich Schulschluss hatte.
Lilly
Wir mussten vor der Schule warten. Als es dann klingelte, kam Tony gleich mit einem Mädchen raus. "Tony!" Ich rannte fröhlich zu ihm und sprang ihm in die Arme.
"Woah Lilly" Ich hob ihn hoch und drückte sie leicht. "Das ist aber peinlich hier vor der Schule mit einem so jungen Mädchen zu kuscheln..." Ich schmunzelte etwas und sah zu Ziva. "Ziva das ist die kleine Lilly. Lilly das ist meine Freundin Ziva."
"Danke." Ich gab Tony einen Kuss. "Sehen wir uns heute Abend?" Er meinte er muss noch etwas erledigen, wobei ich ihm nicht helfen könnte. Allerdings könnte ich heute Abend zu ihm kommen, hatte er gesagt.
"Ja, und Ziva macht da keine große Ausnahme. Zwar trägt sie nicht viel Schmuck, aber ihre Kette zum Beispiel trägt sie ständig, und zwar weil sie ihr etwas bedeutet. Dein Geschenk wird ihr noch mehr bedeuteten."
"Was würde ich nur ohne dich tun Mum..." Wir gingen los und suchten eine Kette aus. Ich ließ das "Ich liebe dich" und meinen Namen eingravieren. Dazu noch das Datum, an dem wir zusammengekommen sind.
Jetzt brach ich in lachen aus. "Du und basteln?! Dein Ernst?!" Er sah mich beleidigt an und ich hörte auf mit lachen. "Nein, ganz im Ernst...ich denke das sich Ziva mehr als nur freuen wird über dein Geschenk und das alles andere dazu es nur weniger perfekt machen würde."
"oder so...wir machen das zusammen oder Kleine?" Ich grinste und wir bekamen unser Eis. Später bastelten wir die Karte und versagten irgendwie. Es war krum und schief, aber ich war zufrieden. Dann versteckte ich alles bevor Ziva kam