"Die ersten Tage hat sie von dem Basketball spielendem Idioten erzählt. Und dann hat sie angefangen von dir zu schwärmen. Und nur damit du es weißt...Ziva und ich sind fast wie Schwestern...Wir erzählen uns ALLES!" Ziva meinte immer "Jahwe hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil er wusste, dass Ima uns niemals als Schwestern aushalten würde.".
"ohhhhh..." Ich schielte auf sie. "du warst also mit...Ari zusammen huh? Netter Typ..." Ich sah ihren Blick und lachte leicht. "ok nein..kein netter Typ. Jedenfalls nicht zu mir."
"doch er hat eindeutig den Tod seiner Mutter nicht verkraftet." Ich bekam eine SMS von meiner Mutter. "Ich muss nach Hause. Wir sehen uns Deeeeena..." Ich eilte nach Hause. Meine Mutter saß da und wirkte aufgelöst. "Mum was ist los?"
"Ich war vorhin mit Lucky draußen und hab einen Mann gesehen, der ein Kind misshandelt hat. Ich hab die Polizei gerufen...die Kleine ist erst vier und muss bei ihrem Onkel bleiben, weil ihre Eltern tot sind. Die Polizei hat ihren Onkel verhaftet...ihren letzten lebenden Verwandten. Sie müsste jetzt ins Kinderheim und ich will das nicht zulassen...sie ist doch noch so klein."
"oh Mum...erst Lucky jetzt das..." ich konnte es nicht glauben. "Willst du...das Kind etwas adoptieren?" Ich sah zu Dad, der mich vielsagend ansah. "oh...man.."
"Also wir haben jetzt einen Hund, eine Vierjährige...und bald ein Baby..." Ich sah sie etwas verwirrt an. "Uhm...okay..." Ich blickte zu Dad, der mit den Schultern zuckte.