"Ich hätte da eine Idee. Ich muss morgen mit Lilly sowieso in die Stadt. Wir könnten dich von der Schule abholen und dich gleich in die Stadt mitnehmen."
Nachts war ich in einer leichten Schlafphase. Ich spürte wie etwas in mein Bett huschte und öffnete meine Augen. Ich schrie leicht auf. Lilly hatte sich dazugelegt.
"Monster...?" Ich hielt sie fest. Irgendwie tat es mir einfach sehr leid. Ich wusste nicht was ich machen sollte. "Keiner tut dir was hey...Lil...es passiert nichts. Ich verspreche dir das. Wir haben doch auch Lucky. Er beschützt uns. Und ich auch. Ich werde vielleicht mal Cop."
"Die Monster haben mich gestreichelt...so wie mein Onkel immer... Ich hab Angst vor ihm und den Monstern. Einmal hab ich ihn weggeschubst...da hat er mich ganz doll gehauen..." Ich musste wieder ganz dolle weinen.
Mir wurde bewusst was mit ihr los war. Es tat mir irgendwie in der Seele weh. Ich hielt sie vorsichtig fest. "Hier gibt es keine Monster. Niemand wird dir mehr wehtun Lilly. Das verspreche ich dir."
Als ich nach Lilly gucken wollte war ihr Bett leer. Ich ging aufgeregt zu Tony und musste lächeln. Tony hielt Lilly beschützend fest und sie hatte sich an ihn geklammert. Ich machte ein Bild mit meinem Handy und weckte die beiden dann.
"Du musst aber...sonst kommst du zu spät in die Schule. Und Lilly, du musst auch aufstehen...wir haben dann gleich einen Termin."
Lilly
Ich sah Mary fragend an.
Mary-Ann
"Wir müssen mir dir heute zum Arzt. Tut mir leid dir das zu sagen, aber dir fehlen einige sehr wichtige Impfungen. Die müssen wir in der nächsten Zeit alle nachholen lassen." Sie sah mich mit dem Och nö, ich will nicht-Blick an. "Tut mir leid Mäuschen, aber das muss sein."
"danach bekommst du sicher ein Spielzeug geschenkt Kleine." Ich stand auf und trottete müde ins Bad. Ich machte mich fertig und nahm meine Mum zurück. "Sie sollte zum Kinderpsychologen Mum."
Ich hatte Lilly geholfen sich fertig zu machen. "Ich weiß was du meinst. Deswegen wollte ich sie ja auch als Pflegekind. Im Kinderheim würde es ihr schlechter gehen." Wir gingen in die Küche, wo ich bereits Frühstück gemacht hatte.
"Nein du weißt nicht was ich meine...sie wurde sexuell missbraucht. Nicht nur geschlagen." Da war ich mir sicher. "Ist dieser Typ in Gewahrsam? Ja oder?"
Ich wirkte besorgt und nickte nur. "Ich geh zur Schule.." Nachdenklich fuhr ich los. Irgendwie belastete mich das alles. Mir tat die Kleine auch sehr leid. Während der Schule war ich eher still.