"Woran könnte das wohl liegen?!" Ich grinste und wandte mich dann an Kate. "Zu meinem Geburtstag kommt Deena her...Aris Exfreundin. Du musst nicht eifersüchtig sein, auch wenn die beiden sich noch immer gut verstehen." Man konnte Kate es ansehen, dass sie schon etwas eifersüchtig war, wenn eine andere Ari etwas zu lange ansah. Deena und Ari verstanden sich aber auch noch super. Dafür hatte Deena jetzt aber auch was mit Adam laufen.
"Nur Freundschaft ist es nie. Besonders für ihn nicht, wenn sie ihn entjungfert hat." Ich sah ihren Blick. "Wovon ich ausgehe, denn Sex hatte der Typ schon..."
Ich war mit Ziva bei ihr im Zimmer. Wir waren gerade total dabei. Ich lag auf ihr und stieß in sie. Dann ging die Tür auf und Ari, Adam und Deena standen da. Adam und Deena waren früher gekommen als erwartet. Ich starrte sie an und sah Aris Blick. "oh fuck..."
Ich hatte schnell die Decke über uns gezogen. "RAUS!!!" Alle drei sahen so rot aus wie Tomaten und schlossen ganz schnell wieder die Tür. Ich stand auf und schloss die Tür wieder ab. Wie hatten die die überhaupt auf bekommen?! Ich hatte doch abgeschlossen. Das war bestimmt noch Aris Rache. Er musste die Tür geknackt haben.
"Ari, nur deshalb ist Ziva doch keine Schlampe!" Wir hatten ja auch miteinander geschlafen. "Außerdem war es nicht okay, dass du einfach so in ihr Zimmer bist."
Ziva
Ich zog mich wieder an. "Ari kann jetzt was erleben!!" Jetzt war ich nämlich echt sauer. Das ging definitiv zu weit!
Ich sah Adam böse an. Ziva hatten ihn ja wohl in der Hinsicht gar nicht zu interessieren!
Ziva
Kaum waren Tony und ich fertig angezogen ging ich vor Wut kochend zu Ari.
Deena
"Oh oh!" So wie Ziva jetzt aussah gab es echt Ärger.
Ziva
Ich ging zu Ari und trat ihm einmal genau zwischen die Beine...und das nicht gerade sanft. "Solltest du sowas nochmal machen wird das nur der Vorgeschmack sein!!"
Ich ging in die Knie. "Aua du Miststück. Bist du doch selbst Schuld...was vögelst du auch mit dem herum? Der ist eh nicht richtig für dich. Amerikanischer Abschaum, der in der Hölle schmoren sollte. Ich wünschte er wäre von diesen Terroristen getötet worden und Abba gleich dazu."
Tony
Ich stand im Türrahmen und schluckte. Dann nahm ich Ziva und hielt sie zurück. "Ziva schhh das ist es nicht wert."
"Dann wünschst du mir auch den Tod!" Ich hätte alles getan um Tony da raus zu holen. Und wenn es das letzte gewesen wär, was ich getan hätte. "Stimmt. Er ist es nicht wert, dass ich mich mit ihm beschäftige."
Deena
Als Tony und Ziva in Zivas Zimmer gingen sah ich Ari nur kopfschüttelnd an. "Und du wunderst dich, warum sie anfängt dich zu hassen. Merkst du denn nicht, dass du deinem Vater immer ähnlicher wirst?!"
"Sie soll aufhören mit diesem Kerl...er...er ist es nicht wert...gar nicht wert." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will so nicht sein, aber ich kann nicht anders, wenn ich sehe wie sie...sich verändert wegen ihm."
Tony
Ich versuchte sie zu beruhigen. "Er...mag mich eben eindeutig nicht.."
"Das denkst du doch nicht wirklich?!" Immerhin konnte man als Mädchen in Israel nicht mal alleine zum Strand ohne gleich von den Jungs, die immer nur das Eine wollten, umlagert zu werden.
Ziva
"Tony, ich bin mir sicher, dass du ein ganz toller großer Bruder wirst." Wir kuschelten uns auf mein Bett und ich klammerte mich an ihn. "Kannst du mich nicht einfach ganz doll festhalten und nie mehr loslassen?"
"in seinen Augen...ist klar... Er kann trotzdem nicht treu sein. Er ist 16 und der notgeilste Kerl der Schule. So viele Weiber machen sich an ihn ran."
Tony
Ich hielt sie seufzend fest. Später stand ich vorsichtig auf und huschte heraus. Ich blickte auf Deena, die auf dem Sofa saß. "Uhm... wir wurden uns noch nicht vorgestellt also..ich meine vor der...Sache..bis auf diese Sachen ich...ich bin Tony." Ich schüttelte ihre Hand.