"Die Besitzerin schuldet mir noch einen Gefallen." Als ich sie dann sah, begrüßte ich sie freundlich. "Ich bin hier um den Gefallen einzulösen. Wir suchen für Ziva hier ein Kleid für den Weihnachtsball."
Ann-Lynn
"Kein Problem. Ich hab bestimmt etwas für sie da. Wenn ich das als Vorführmodell in die Listen eintrage kostet es nicht mehr als ein ganz normales Kleid."
"Der Schnitt ist gut, aber die Farbe...das ist nicht meine Tochter. Sie ist nicht so das typische Mädchen oder Ziva?"
Tony
"Dann ist es also das Stipendium..." Ich ging zu ihm. "Du wolltest mich und Ziva auseinander bringen... nur deshalb oder? Warum strengst du dich nicht einfach mal an und hörst auf mich zu hassen."
Ich nahm das Kleid und bezahlte sogar für sie. Ich hatte ja auch viel Geld. "hier Kind... damit mein Enkel Augen machen wird."
Tony
"Kämpfe, aber nicht so wie jetzt. Mach nicht mich verantwortlich. Und sei netter zu Ziva oder ich hau dir den nächsten Ball in die Eier." Ich ging einfach. Ari kam mir entgegen. "oh...du schon wieder. Also wann verträgst du dich endlich mit deiner Schwester?"