"Du hälst doch in deinem HAss auf mich mit Ari zusammen. Dabei...hab ich damit herzlich wenig zu tun. Ziva ist meine Freundin...ja wir haben Sex. Viel Sex, aber nur miteinander. Das ist normal. Du wirst das auch mit Tali wollen, nur dass die jünger ist und du da sicher länger warten musst."
"Ziva war aufgebracht. Sie meinte es nicht so. Sie leidet und vermisst ihn. Und Tali geht mich was an. Sie ist so was wie meine Schwägerin...ungefähr. Keine Ahnung."
Mir war klar, dass sich die ganze Situation sowieso ändern würde. Jetzt bekamen wir nämlich die Annahmen oder Absagen vom College. "Du solltest dich jetzt erstmal um Ziva kümmern." Sie sah total blass aus.
"Ich hab nichts von vermitteln gesagt. Und wenn ich Ari wäre würde ich auch auf meine Schwester aufpassen." Ich sah besorgt zu Ziva, die von Kate gerade zu einem Stuhl geführt wurde. Es sah so aus als wäre ihr schwindelig.
"Tja leider geht es ihr schlecht vom Kreislauf her seit dieser Ari Sache. Und auch wegen ihm. Wie du vielleicht sehen kannst. Das geht ständig so. Sie ist auch ständig bei mir und weint. "
"Nein...ich hab nur nicht sonderlich viel gegessen in letzter Zeit..." Ich hatte kaum Hunger und wenn man genau hinsah konnte man sehen, dass ich abgenommen hatte.
"Ich steiger mich zu sehr rein?! Mein Bruder hasst mich, mein Vater ist daran Schuld, dass du jetzt mit Nick befeindet bist und, oh ja, Tali spielt komplett verrückt!! Da soll ich mich zu sehr reinsteigern?!"
"Dein Bruder ist kaputt wegen deinem Vater, Nick hat mich vorher auch schon so nicht gemocht und Tali ist 14...da dreht man durch." Ich blickte sie an. "Wir regeln das alles zusammen. Und du hast tolle Freunde, deine Mum und....mich."
Ich nahm sie an die Hand und führte sie zu Ari. "Ari Ziva geht es schlecht. Körperlich und seelisch. Und..." Ich sah ihn an. "Denkst du das wäre so, wenn du ihr egal wärst?"