"Ich musste sogar in einem Bett mit ihr schlafen...die dachten das bringt was. Aber glaub mir." Ich schüttelte den Kopf. "Da hätte sich nie was gerührt bei mir."
Ich musste lachen. War ja klar, dass die nichts konnte. "Das letzte, was ich von ihr gehört hab ist, dass sie jetzt mit einem Langweiler aus Boston zusammen ist. Der gehört irgendwie zu den Gründerfamilien der Stadt."
Ziva
Ich grinste. "Was kannst du denn von so einer erwarten, deren Hobbies höchstwahrscheinlich sticken und jemanden langweilen sind?"
"Er verlässt sie nicht, sondern betrügt sie einfach immer...so kann er beides haben." Dessen war ich mir bewusst. "So ist das bei diesen arragierten Ehen."
Tony
Ich nahm Zivas Hand. "also ich werde wenn ich irgendwann mal heirate...aus Liebe heiraten."
"Und wenn er nur einwas will, dann lässt er sie fallen. Falls es dir heute nicht aufgefallen ist...dein Vater ist wirklich kurz davor sie zu verlassen!" Er trug seinen Ehering nicht mehr, etwas dass er sonst immer tat. Es gab noch mehr Hinweise, aber das war der deutlichste.
Wir sprachen also nicht mehr darüber. Allerdings hatte ich durch Zufall etwas bei Anthonys Eltern in der Küche gesehen. Da stand ein starkes Antidespressivum auf dem einen Küchenschrank. Außerdem hatte sich Anthonys Mutter sehr verändert, was mir Sorgen bereitete.
Ich bestellte mir einen Burger und regte mich bei meinen Eltern über Nick auf. "Jedenfalls ist der Junge zu allem fähig, um mir meinen Platz wegzunehmen."
Wir aßen auf und fuhren zurück. Später war ich noch mit Ziva und den anderen auf einer Houseparty. Ziva saß auf meinem Schoß dort und wir knutschten herum. Alle sahen uns irgendwie an, aber es war uns egal.
Ari
Ich stand mit Nick da. "ich könnte echt immer kotzen, wenn ich das sehe."